FCL - FCZ

Diskussionen zum FCZ
Brolin

Beitragvon Brolin » 25.02.07 @ 12:58

...auch noch 20.- ins Phrasen-Schwein von mir: «Auch die anderen werden Federn lassen!».
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 25.02.07 @ 14:14

hört auf mit nlb niveau und solchem scheiss.
das ist so ein junges team, wollt ihr serienmeister werden oder was?
geniesst doch einfach die tatsache, dass dieser verein in den letzten drei jahren unglaublich viel erreicht und das hat mit sehr bescheidenen mitteln.
fals der fcz wieder meister werden sollte ist das eine sensation
und wenn nicht, dann finde ich das überhaupt nicht schlimm. abgesehen davon ist es für eine so unerfahrene mannschaft noch viel schwieriger dem druck des gewinnenmüssens standhalten zu können.
es genügt wenn der fc basel und seine fans ihre leistungen nicht mehr einschätzen können und das team nach zwei fehlpässen schon auszupfeiffen beginnt. das haben wir wirklich nicht nötig!
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Josi

Beitragvon Josi » 25.02.07 @ 14:25

Geschätzter Demokrit
Ich teile an und für sich deine Meinung. Der FCZ hat eine sehr junge Mannschaft und der Erfolg der letzten zwei Jahren war wirklich toll.
Ich habe das Spiel gestern gesehen und ich fand es echt schlimm was der FCZ geliefert hat. Klar, die Erwartungen sind gestiegen und wenn man weiss, wie der Z eben auch spielen kann ist die Enttäuschung versändlich.
Nun, verschiedene Akteure waren gestern grottenschlecht und das kann mal passieren. Ich glaube auch nicht, dass sich der FCZ jetzt vorführen lässt. Nein, diese junge Mannschaft lässt sich nicht hängen.
Die Emotionen kurz nach so einem Spiel sind eben hoch, ist doch auch nicht so übel. Aber wie gesagt, ich teile deine Meinung. Favre und Co haben uns schon sehr viel Freude bereitet und ich glaube es wird auch wieder Siege geben.
"I don't know what it is, but i Love it"
Chris Rea

sardu_23

Beitragvon sardu_23 » 25.02.07 @ 14:50

ich konnte den match gestern leider nicht sehen... wie hat schönbächler gespielt?
tag und nacht nur ein gedanke..

nic
Beitragvon nic » 25.02.07 @ 14:52

Demokrit hat geschrieben:hört auf mit nlb niveau und solchem scheiss.
geniesst doch einfach die tatsache, dass dieser verein in den letzten drei jahren unglaublich viel erreicht und das hat mit sehr bescheidenen mitteln.
und wenn nicht, dann finde ich das überhaupt nicht schlimm. abgesehen davon ist es für eine so unerfahrene mannschaft noch viel schwieriger dem druck des gewinnenmüssens standhalten zu können.
es genügt wenn der fc basel und seine fans ihre leistungen nicht mehr einschätzen können und das team nach zwei fehlpässen schon auszupfeiffen beginnt. das haben wir wirklich nicht nötig!

Ja das stimmt schon, aber jetzt wäre doch wirklich mal der Zeitpunkt mal Lampi zu bringen, denn Stahel war jetzt 3 Spiele hintereinander nicht gerade auf seinem normalen Stand der Leistungen...

Josi

Beitragvon Josi » 25.02.07 @ 15:01

Schönbächler hat sich bemüht, aber er kam in seiner zur Verfügung stehenden Zeit zu keiner nennenswerten Aktion.
"I don't know what it is, but i Love it"

Chris Rea

?

Beitragvon ? » 25.02.07 @ 15:04

nic hat geschrieben:
Demokrit hat geschrieben:hört auf mit nlb niveau und solchem scheiss.

Ja das stimmt schon, aber jetzt wäre doch wirklich mal der Zeitpunkt mal Lampi zu bringen, denn Stahel war jetzt 3 Spiele hintereinander nicht gerade auf seinem normalen Stand der Leistungen...

hast du nicht das gefühl favre weiss wiso er lampi nie spielen lässt?

motzt doch die ganze zeit herum, verwöhnte fans ey..

Zurück zu „Fussball Club Zürich“