FCL - FCZ

Diskussionen zum FCZ
feivlOr

Beitragvon feivlOr » 25.02.07 @ 11:03

meiner meinung nach war das ein klassisches unterschätzen.wenn man mit so einer einstellung auf den platz geht,wirds schwierig den wurm wieder rauszubringen.
zu denken gibt mir einfach das sie überhaupt nicht fähig waren zu reagieren(nach dem seitenwechsel).ausser am anfang des spiels und blerim in der 46min hatten wir ja keine richtige torchance.hoffentlich ist das ego einiger spieler ziemlich angekratzt, dass es nur noch tore regnen wird in sh.
( pro regenerieren in sh 0-3 )

mfg

oinkoink

Beitragvon oinkoink » 25.02.07 @ 11:12

war ein drecks spiel, schlechte leistung... ich mag favres interviews immer sehr, er bringt es meistens mit wenigen worten auf den punkt und holt nicht weit aus um märchengeschichten zu erzählen..

stimmung war ganz nett, auch nach 0:2 noch gut und der spass war immer noch da. pausenaktion war auch gut und die bierstandverkäuferin mit ihrem "etz höreder uf soscht chönder alli hei gah" war auch ein highlight, obwohl sie ja recht hatte ;)

freu mich aufs nächste spiel

edith: ich muss einfach noch den luzern rap und die bouncenden luzern bauern in der kurve erwähnen, sooooowas von peinlich buaha..

hepphopp rönning thruu their veines oder was? phaa
Zuletzt geändert von oinkoink am 25.02.07 @ 11:14, insgesamt 1-mal geändert.

scheiwi
Beitragvon scheiwi » 25.02.07 @ 11:13

Das war eine Schmach, hoppla oh je...

Da kommen wir nach Luzern um Fussball zu schauen, nur eine Kasse für Gäste, anstehen, Videoüberwacht,abgetastet, von Securitas beobachtet,
Polizeiaufmarsch...Gästesektor wie ein Loch... Dzemaili versiebt beste Chance. Come on Züri !
FCZ-Feeling

Sturzi

Beitragvon Sturzi » 25.02.07 @ 11:22

Bin nicht sicher ob ich überhaupt was schreiben mag. Enttäuschung ist immer noch riesig. Kein Kampf, kein Wille. Anscheinend hat man Luzern böse unterschätzt. Der einzige welcher meiner Meinung nach die Leistung brachte war Leoni, 2-3 Paraden Marke Weltklasse. Stahel und Margairaz waren Totalausfälle, Blerim war mir viel zu nah bei den Spitzen. Nun ja, könnt mich jetzt kritisieren, sah das Spiel auf der Haupttribüne und daher vorallem die rechte Seite der katastrophalen ersten Halbzeit.
Nichts desto trotz, in SH werden wir hoffentlich wieder einen anderen FCZ sehen!

+
Leoni
FCZ Support
mehr nicht

-
alles was es für drei Punkte braucht
Borobobo Borobobo wer nid gumpet isch en....

Globestern
ADMIN
Beitragvon Globestern » 25.02.07 @ 12:22

nic hat geschrieben:endlich wieder mit den gewohnten auswärtsleuten ohne irgendwelche Skater, Mächtegernhools und Bitches

Bild

Conan

Beitragvon Conan » 25.02.07 @ 12:38

Der einzige welcher meiner Meinung nach die Leistung brachte war Leoni, 2-3 Paraden Marke Weltklasse

Fand ich überhaupt nicht! Wir können von Glück reden, dass wir nicht noch ein Tor mehr kassiert haben. Leoni war wieder mal katastrophal bei Flanken in den eigenen Strafraum. Er zögert erst, macht eine Bewegung nach draussen und bleibt dann doch zwischen den Pfosten.
Andere Torhüter fausten den Ball weg! Wie der gestern wieder gespielt hat, als hätte er Angst vor einer Ballberührung. Die Abwehr von Tchougas Schuss war auch nichts besonderes. Hier von Weltklasse zu sprechen finde ich völlig lächerlich. Ich hoffe Leoni bekommt bald Druck von Guatelli.

Weiter schwach waren:
Stucki
Margairaz
Stahel (Weichei! Weicht dem Zweikampf aus)
Schneider
Blerim im Mittelfeld
Die vielen Fehlpässe
Kalte Bratwurst
Santos (Chancenauswertung=0)

Positiv:
Wetter
Auch nach dem 2:0 noch Stimmung

nic
Beitragvon nic » 25.02.07 @ 12:44

Conan hat geschrieben:
Der einzige welcher meiner Meinung nach die Leistung brachte war Leoni, 2-3 Paraden Marke Weltklasse

Fand ich überhaupt nicht! Wir können von Glück reden, dass wir nicht noch ein Tor mehr kassiert haben. Leoni war wieder mal katastrophal bei Flanken in den eigenen Strafraum. Er zögert erst, macht eine Bewegung nach draussen und bleibt dann doch zwischen den Pfosten.
Andere Torhüter fausten den Ball weg! Wie der gestern wieder gespielt hat, als hätte er Angst vor einer Ballberührung. Die Abwehr von Tchougas Schuss war auch nichts besonderes. Hier von Weltklasse zu sprechen finde ich völlig lächerlich. Ich hoffe Leoni bekommt bald Druck von Guatelli.

Weiter schwach waren:
Stucki
Margairaz
Stahel (Weichei! Weicht dem Zweikampf aus)
Schneider
Blerim im Mittelfeld
Die vielen Fehlpässe
Kalte Bratwurst
Santos (Chancenauswertung=0)

Positiv:
Wetter
Auch nach dem 2:0 noch Stimmung

Fand Leoni stark, die Gegentore gehen nicht auf seine Kappe.

Stahel und Stucki waren NLB Niveau
Tihinen war noch der beste...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“