FCL - FCZ

Diskussionen zum FCZ
Josi

Beitragvon Josi » 24.02.07 @ 20:44

Mein Gott !!! Komme soeben von der Allmendzrück.Was der Z heutegezeigt hat, war grottenschlecht. Kein Kampf, kein Saft, null Spirit.
Fehlpässe, Stellungsfehler und Ungenauigkeiten en masse.
Was ist denn jetzt los ? Büsst der FCZ seinen Acht Punkte Vorsprung schon nach drei, vier Runden ein ? Verschiedene Spieler schienen überhaupt nicht auf der Höhe der Sache zu sein. Insbesondere Stahel,
Margairaz (katastrophal), Raffael, Santos, Dzemaili waren absolute Flopps.
Inler und Tihinen haben mir noch am Besten gefallen, und mit Abstrichen Abdi. Ich bin ja gespannt, wie sich der FCZ aus dieser Schlitterfahrt erholen und rehabilitieren will. Gelingt es ihm wie nach den zwei Niederlagen gegen Schaffhausen und YB ? Ich weiss nicht, kann es sein, dass die Spieler den Gegner unterschätzt haben ? Gibt es denn sowas immer noch ? Ich hoffe, schon gegen Schaffhausen dass es GANZ anders kommt.
"I don't know what it is, but i Love it"
Chris Rea

Z

Beitragvon Z » 24.02.07 @ 20:51

da ich nicht am spiel war (weile in den ferien) warte ich auf die spielberichte der live zuschauer. nimmt mich wirklich wunder was da los war.

grundsaetzlich keine schlimme niederlage. kommt eigentlich genau zum richtigen zeitpunkt. die spieler werden etwas aufgeruetelt und (scheinen den tritt in der rueckrunde noch nicht gefunden zu haben)
letzte saison hatten wir ebenso niederlagen kassiert und wurden trotzdem meister. in der vorrunde haben wir z.b. gegen schaffhausen zu hause verloren und schlossen das jahr als tabellenfuehrer mit grossen abstand ab. zudem verliere ich 100 mal lieber gegen luzern weil 1. sie so punkte sammeln und somit naechste saison wiederrum in der liga bleiben und 2. da sie nicht ein direkter verfolger sind und es in diesem sinne nicht ein 6 punkte spiel war............

das einzige was erstaunt ist, dass wir in dieser rueckrunde relative muehe bekunden im abschluss. haben in 3 spielen gerade mal 1 treffer erzielt. normalerweise liegt der schnitt bei 3 pro spiel.....? die abwehr scheint viel weniger das problem zu sein. mit 19 gegentreffern stellen wir statistisch gesehen die beste deffensive der liga (gemeinsam mit gcn; auch 19 gegentreffer)

alle hacken hier immer auf stahel und stucki herum. dabei machen sie ihren job im grossen und ganzen nicht schlecht. was ist aber mit eudis? hatte er doch schon mehrere spiele die moeglichkeit sich zu presaentieren...! hat meiner ansicht nach noch nicht re-eussiert. santos (ok 3 spiele sind zu wenig um was zu sagen) hat auch noch keine baume ausgerrissen. alphonse ist zwar oft verletzt gewesen, aber der knipser ist er auch nicht. raffael ist der einzige nominelle stuermer, welcher regelmaessig trifft! klar schiesst margairaz seine tore. oder cesar verwerttet hie und da einen ball, aber ihre aufgabe besteht ja primaer darin, tore vorzubereiten. (klar habe ich nichts dagegen wenn mittelfeldspieler tore schiessen ;-) im gegenteil, das macht eine mannschaft unberaechenbar.....aber die stuermer muessen noch mehr leisten, ALLE!

the chli

Beitragvon the chli » 24.02.07 @ 21:10

Zurück aus Luzern.

-
die Mannschaft als Ganzes, fehlender Biss
die 2 vergebenen Chancen zu Beginn
Luzern geht glücklich in Führung und kontert dann geschickt
Stahel Florian

+
Hannu, Johnny
ein Schuss vor den Bug der a) hoffentlich im richtigen Moment b) nicht von einem direkten Konkurrenten kommt
guter Support
FCL Fans: " Meischter, Schwiizer Meischter" - jööö...

@Z: ja, wir haben ein Stürmerproblem
Inishmore hat geschrieben:Nein, ich bin sogar der felsenfesten Überzeugung, dass sich die Anzahl der chrakterlich fragwürdigen Flachhwixern, über alle Nationen, alle "Rassen" und alle Religionen ziemlich gleichmässig verteilt.

F R E D

Beitragvon F R E D » 24.02.07 @ 21:35

the chli hat geschrieben:Zurück aus Luzern.

-
die Mannschaft als Ganzes, fehlender Biss
die 2 vergebenen Chancen zu Beginn
Luzern geht glücklich in Führung und kontert dann geschickt
Stahel Florian

+
Hannu, Johnny
ein Schuss vor den Bug der a) hoffentlich im richtigen Moment b) nicht von einem direkten Konkurrenten kommt
guter Support
FCL Fans: " Meischter, Schwiizer Meischter" - jööö...

@Z: ja, wir haben ein Stürmerproblem

Wirklich, jööö soweit ist Luzern noch nicht.

Warte doch bis Raffael wieder "Fit" ist. Ihm felt die Matchpraxis und Santos wird noch einschlagen. Zudem haben wir Eudis, und ein junger talentierter Schönbächler der ebenfalls ein versprechen für die Zukunft ist. Bei ihm dauert es zwar noch einweilchen bis er eine Bombe wird, aber in zwischenzeit finde ich unser Sturm genügend besetzt. Ich zweifle nich an die wenige Stürmer die wir haben, sondern das sie alle noch nicht richtig zusammen harmoniert haben.

-18FCZ96-
Beitragvon -18FCZ96- » 24.02.07 @ 21:36

hab zwar nur auf sportradio.ch mitgehört, aber das reichte um zu merken das
der Z katastrophal spielte..

naja.. hauptsache nicht gegen bisel, gcn oder st.gallen

nic
Beitragvon nic » 24.02.07 @ 22:17

wirklich schlechte Leistung der ganzen Mannschaft, mindestens eine der Grosschancen am Anfang hätte sitzen müssen, und das spiel wäre anderst ausgegangen...

+
guter aufmarsch
endlich wieder mit den gewohnten auswärtsleuten ohne irgendwelche Skater, Mächtegernhools und Bitches

-
Stahel
Stucki
doofes Foul von Inler
das ewige gepasse und gedripple vor dem strafraum, ohne einen Abschluss.
Bullenaufmarsch, Fans wurden von Ankunft bis Abreise beinahe Pausenlos gefilmt
noch so nebenbei:
"ihr singed all eusi lieder"
Luzerner wieder mit grosser Fresse aus der Distanz, aber sonst keine Eier
Zuletzt geändert von nic am 24.02.07 @ 23:11, insgesamt 1-mal geändert.

draganm

Beitragvon draganm » 24.02.07 @ 22:27

nic hat geschrieben:
+

Stimmung im Bus

sehr peinlich das uf sowas stolz bisch.....Gesungen wird im Stadion !!!!!!!!!!!!!!
Zürich - Skopje

Zurück zu „Fussball Club Zürich“