ChrigiS hat geschrieben:Verspottet mich, aber zum Glück hat Dzemaili die 8. Gelbe bekommen. Der wäre besser in der Winterpause schon gegangen!
hm...?
weil er gelb bekommen hat ????
das ist nun mal eine logik die dir zurecht legst aus welchen gründen auch immer ???'
und was für eine gelbe karte das war !!!!¨
ändert nichts das er heute schlecht gespielt hat natürlich.
allgemein sehr schwaches spiel voN uns....
zu den den verteidigern sowohl stahel & stucki sind einfach schwach null tempo nach vorn und in der ersten halbzeit vorallem fehlpässe am lauf meter von stahel und muss zurück kommen aber eine flanke ist auch heute nicht gekommen........
raffa hat man die fehlende spielpraxis gemerkt.
xavier zu verspielt und leichtsinnig bälle verloren....
santos muss sagen nach dem ersten spiel von ihm war ich zuversichtlich auch gegen yb hatte er gute chancen aber heute nix zu sehen und läuferisch schwach....
inler hat sich bemüht doch leider ist ihm auch nicht viel gelungen.
so ist nun der sport spiel abhacken und aufs nächste schauen.....
es ist auch so das erreichen eines level das eine ist das andere ist diesen zu halten.gutes schlechtes beispiel dafür ist die nati .....
und das macht dann eine gute mannschaft aus ,dass wiederum traue eusem fcz zu....
doch jetz muss auch beim fcz einwenig das personal evtl. einwenig durchgemischt werden...??
denke da natürlich an schneidi für stucki ,lampi für stahel ,eduis für santos , hoffe cesar ist bald fit ???
und wenn alfonse wieder dabei ist gibt dies eine varinate mehr da blerim jetzt auch 2.spiele fehlen wird.
doch mir ist ehrlich gesagt lieber sie verlieren jetzt alles dann gegen ende der meisterschaft siehe letzte saison basel ;-)
so bleibt zeit die verlorenen punkte doch noch gut zu machen.....
jetzt erscht rächt FCZ.
in luzern werden noch einige andere mannschaften punkte lassen.....