Fcz-YB

Diskussionen zum FCZ
bitzli

Beitragvon bitzli » 18.02.07 @ 10:43

Demokrit hat geschrieben:ich schrieb nicht das stahel schlecht war sondern, dass er unbedingt besser flanken muss. es soll es einfach einmal direkt versuchen und nicht immer abbremsen. ansonsten bot er eine solide leistung!

Das ist wohl genau die Sache mit dem Image: man erwartet einfach eine Kritik, wenn's um Stahel geht.

Chandler

Beitragvon Chandler » 18.02.07 @ 11:15

Demokrit hat geschrieben:margairaz ist ein depp, ein spieler mit einem solchen fussballverständnis der sich in jedem zweikampf fallen lässt ärgert mich. wir brauchen keinen der immer schwalben macht. hör auf damit!!

Schwalben warens keine, er wurde wirklich gefoult. Unverständlich warum der Schiedsrichter das nicht sieht. Aber trotzdem soll er nicht immer die Hände verwerfen und mit seinem Schicksal hadern. Gestern hat er für meine Begriffe keinen besonders guten Tag gehabt. Er muss einfach früher abspielen, dann wird er auch nicht gefoult. Er hat gestern ein paar mal den freien Mitspieler übersehen und somit den Angriff "vertändelt". Trotzdem ist er sehr wichtig für die Mannschaft, wie auch Blerim. Es wird extrem schwierig im Sommer Ersatz zu finden.
Laut NZZ am Sonntag hat Eudis eine Knöchelprellung. Keine Ahnung, wie lange man da ausfällt, aber hört sich nicht gravierend an.

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 18.02.07 @ 11:20

gefoult? ähm entschuldige bitte aber ich kann da nur lachen.
er ist der spieler vom uns der das leider zu oft probiert.
item.

es war wie immer ein chnorzspiel gegen yb......aber wenn solche spiele gewinnt ist auch der meistertitel nah.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

feivlOr

Beitragvon feivlOr » 18.02.07 @ 11:38

Demokrit hat geschrieben:gefoult? ähm entschuldige bitte aber ich kann da nur lachen.
er ist der spieler vom uns der das leider zu oft probiert.
item.

es war wie immer ein chnorzspiel gegen yb......aber wenn solche spiele gewinnt ist auch der meistertitel nah.

jep,da muss ich dir leider zustimmen,gestern hatte er sich zu viel fallen lassen. das ewige reklamieren beim schiri etc war gestern von allen nicht gerade vorbildlich,acuh wenn der schiri ne banane war.

inler hat gestern paar gute bälle erobert mit seinem stellungsspiel, aber leider hatte er auch ungewohnt viele fehlpässe.

stucki hat ja wirklich krass fortschritte gemacht, waden aus stahl hat der glaub=) die tretten dem hinten rein und er verzieht keine miene, wo andere wieder beim schiri am diskutieren wären.

schade hat schneidi gleich nach seiner einwechslung nicht getroffen, das wäre dann mal ein einstand gewesen=)

aber wie demokrit schon geschrieben hatt,wer solche spiele gewinnt ist dem titel nahe.wie die manschaft alles wegsteckt und weiter fightet ist genial.

2 spiele 4 punkte ---> ich kann damit leben

en schöne sunntig

gelbeseite
ADMIN

Beitragvon gelbeseite » 18.02.07 @ 11:46

Santos agiert bis anhin sehr unglücklich, aber der versprochene Knipser ist er nicht. Zumindest noch nicht. Ihn als Keitaersatz verkaufen zu wollen ist ganz schön dreist. :'(
Margairaz Leistung war auch nicht so bestechend wie in vorherigen Spielen.
Der Hammer von Abdi hat mich echt überrascht, wusste nicht dass der so abziehen kann- weiter so!
Schneiders Leistung hat mich sehr beeindruckt, er ist zwar kein Zauberer, ist aber sehr ruhig am Ball und kann das Spiel gut verlagern, er kennt den Spielmechanismus wie kein zweiter im Team.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

silversurfer04
Beitragvon silversurfer04 » 18.02.07 @ 11:50

Melde mich hier auch wiedereinmal. Das Spiel war meiner Meinung nach ein Spiel, weleches wenn man die Chancen anschaut, viel zu wenig Tore (für uns) ergab.

+natürlich der Sieg
+echo's
+SK-Pulli
+Dzemaili, Margairaz, Santos und natürlich Abdi

-Pyro vo ebay ufem Feld
-Chancen welche nicht ausgenutzt wurden
-varela
-yakins handshake mit dem schiri während dem spiel.
Zuletzt geändert von silversurfer04 am 18.02.07 @ 11:50, insgesamt 1-mal geändert.
EINE STADT!! EIN VEREIN!!

WW

Beitragvon WW » 18.02.07 @ 11:50

gelbeseite hat geschrieben:Santos agiert bis anhin sehr unglücklich, aber der versprochene Knipser ist er nicht. Zumindest noch nicht. Ihn als Keitaersatz verkaufen zu wollen ist ganz schön dreist. :'(
Margairaz Leistung war auch nicht so bestechend wie in vorherigen Spielen.
Der Hammer von Abdi hat mich echt überrascht, wusste nicht dass der so abziehen kann- weiter so!
Schneiders Leistung hat mich sehr beeindruckt, er ist zwar kein Zauberer, ist aber sehr ruhig am Ball und kann das Spiel gut verlagern, er kennt den Spielmechanismus wie kein zweiter im Team.

Santos wird schon noch kommen! Sobald er mit Raffael zusammen spielen wird, kracht das gegnerische Tor.

Zu Schneider gestern: Ich fand Ihn eher entäuschend. Sehr viele Ballverluste, und auch viele schlechte Pässe. Für mich war er ziemlich ärgerlich.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“