Fcz-YB

Diskussionen zum FCZ
ComeOnZüri16

Beitragvon ComeOnZüri16 » 18.02.07 @ 0:35

shiby hat geschrieben:
Letzi-Löwe hat geschrieben:Heute hat es bei uns doch recht gut geklappt mit den Sachen aufs Feld werfen. Ausser 1-2 Trottel die es immer noch nicht begreifen wollten flog nichts aufs Feld. Hoffentlich bleibt das so.

Schön dass heute endlich mal jemanden zu dem Bürliwerfer hingegangen ist und ihn zusammmengestaucht hat. Weiter so!

'schebägenaurichtig. Ein grosses Dankeschön den Aktiven, die heute wirklich für Ordnung geschaut haben.
1896 bis id Ewigkeit.

ComeOnZüri16

Beitragvon ComeOnZüri16 » 18.02.07 @ 0:37

Kid hat geschrieben:Apoproppopo YB, was sollte den die "All In Choreo"? :D

Eine Art "Fortsetzung": http://www.ybforever.ch/spiele/yb-basel ... -gross.jpg
1896 bis id Ewigkeit.

Kid
Bildli der Woche Master

Beitragvon Kid » 18.02.07 @ 0:38

ComeOnZüri16 hat geschrieben:
Kid hat geschrieben:Apoproppopo YB, was sollte den die "All In Choreo"? :D

Eine Art "Fortsetzung": http://www.ybforever.ch/spiele/yb-basel ... -gross.jpg

Schaurig lustig. "All In" und dann ein Pfeil richtung eigenes Tor. Wir haben uns gekrümmt :D

Massi

Beitragvon Massi » 18.02.07 @ 1:08

Ich weiss nicht wie ihr das sieht, aber dieser Santos hat enormes Potential sich neben Raffael als starke zweite Spitze durchzusetzen. Ein bisschen mehr Kondition und ein erstes Erfolgserlebnis (sicher schon in Luzern), bis der Knoten platzt, und Bregy hat wieder mal einen guten Fisch geangelt.

Im sport aktuell wurde nichts über die Auswechslung VBs berichtet. Weiss jemand mehr?

Erfreulich, dass die Kurve es geschafft hat sich selber zu kontrollieren. Jetzt muss das einfach auch die nächsten Spiele durchgezogen werden. Weiter so!

WW

Beitragvon WW » 18.02.07 @ 1:09

Massi hat geschrieben:Ich weiss nicht wie ihr das sieht, aber dieser Santos hat enormes Potential sich neben Raffael als starke zweite Spitze durchzusetzen. Ein bisschen mehr Kondition und ein erstes Erfolgserlebnis (sicher schon in Luzern), bis der Knoten platzt, und Bregy hat wieder mal einen guten Fisch geangelt.

Im sport aktuell wurde nichts über die Auswechslung VBs berichtet. Weiss jemand mehr?

Erfreulich, dass die Kurve es geschafft hat sich selber zu kontrollieren. Jetzt muss das einfach auch die nächsten Spiele durchgezogen werden. Weiter so!

Bregy?

EscaPe

Beitragvon EscaPe » 18.02.07 @ 1:18

Kaneda hat geschrieben:
Massi hat geschrieben:Ich weiss nicht wie ihr das sieht, aber dieser Santos hat enormes Potential sich neben Raffael als starke zweite Spitze durchzusetzen. Ein bisschen mehr Kondition und ein erstes Erfolgserlebnis (sicher schon in Luzern), bis der Knoten platzt, und Bregy hat wieder mal einen guten Fisch geangelt.

Bregy?

hast du nicht gewusst das Fredy Bickel zu Georg Bregy umgewandelt wurde? man bist du hintendrein....!

Massi

Beitragvon Massi » 18.02.07 @ 1:21

Bickel natürlich, wie komm ich auf bregy??? Ich brauch psychologische Hilfe.

Dankaneda

Zurück zu „Fussball Club Zürich“