Beitragvon Blerim_Dzemaili » 18.02.07 @ 13:23
loca hat geschrieben:mein resumé von gestern:
- abdi war für mich der beste mann auf dem platz. was der bälle erobert hat, respekt!
- santos hätte sich langsam ein tor verdient. sein einsatz hat mir gefallen, ist viel gerannt, leider etwas glücklos.
- wenn tihinen und vb diese saison auf ähnlichem niveau weiterspielen und keine grösseren verletzungen einfangen, dann brauchen wir uns um die titelverteidigung keine sorgen machen.
- von inler war ich gestern etwas enttäuscht, einige fehlpässe nach vorne, defensiv war er solid. war eines seiner schwächeren spiele diese saison.
- zu schneider fällt es mir schwer positives zu erwähnen. verletzung hin oder her, da muss mal wieder eine leistungssteigerung kommen sonst seh ich schwarz für ihn.
- varela ist ein verdammter arschwi**er.
- ein mühsames spiel, gottseidank kam der treffer vor der pause.
- hauptsache 3 punkte.
- respekt an den unermüdlichen südkurven-schreier auf der tribüne süd (resp. osttribüne)... hat sich mühe gegeben, leider hat uns die südkurve nicht gehört.
nichts positives zu schneider?
1. hat er auf einer für ihn ungewohnten position gespielt und dies sehr solide. hat das spiel mehrmals intelligent verlagert. fand er hat ein gutes solides spielt gemacht.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO