BUSSE FUER FANVERHALTEN DES FCZ

Diskussionen zum FCZ
Maloney

Beitragvon Maloney » 21.04.08 @ 11:43

Spike hat geschrieben:Mein Traum wäre, dass sich nach der ganzen Euro-Sicherheits-Paranoia das wieder beruhigt.

Das Beispiel WM in Deutschland zeigte leider, dass dem nicht so ist... Repression aufbauen geht schnell (Stichwort "Null-Toleranz-Strategie"), wieder abbauen leider nicht.

Kann mir gut vorstellen, dass die Bürli als "aufs Spielfeld geworfen" bewertet werden (Wieso auch nicht? Der FCZ legt ja eh nie Rekurs ein.). Es wird definitiv teuer - 40'000.- könnte ich mir durchaus vorstellen.

JohnyJLucky

Beitragvon JohnyJLucky » 21.04.08 @ 11:46

vielleicht wird ja auch nach farbe der jeweiligen facklen berrechnet. rot ist teurer weil es die stimmung aggresiver macht. grün billiger weil es beruhigt, bei blau macht man eine aussnahme weil es zum vereinsbild passt. ;)

egal, wenn man schon bussen verteilt dann sollte man wissen was wie viel kostet. ich weiss ja schlussendlich auch was ich bezahlen muss wenn ich mich im auto nicht anschnalle oder what ever.
was sich hier der sfv leistet ist einfach nur dreist. meine meinung.

Und was gester abging! Das war saugeil!!!
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

Herr Elsener

Beitragvon Herr Elsener » 21.04.08 @ 11:48

Btw: was kostet eigentlich ein geworfenes "Bürli" (das Brötchen und nicht ein Landwirt ist gemeint). Ist es günstiger, wenn es bereits angegessen ist

vollkorn ist teurer

internationale

Beitragvon internationale » 21.04.08 @ 15:35

JohnyJLucky hat geschrieben:vielleicht wird ja auch nach farbe der jeweiligen facklen berrechnet. rot ist teurer weil es die stimmung aggresiver macht. grün billiger weil es beruhigt, bei blau macht man eine aussnahme weil es zum vereinsbild passt. ;)

Den Architekten vom Letzi wäre es lieber, wenn alle Fackeln in einem zufälligen Rotmuster gezündet werden. Man dankt.

K 6 M

Beitragvon K 6 M » 21.04.08 @ 15:48

internationale hat geschrieben:
JohnyJLucky hat geschrieben:vielleicht wird ja auch nach farbe der jeweiligen facklen berrechnet. rot ist teurer weil es die stimmung aggresiver macht. grün billiger weil es beruhigt, bei blau macht man eine aussnahme weil es zum vereinsbild passt. ;)

Den Architekten vom Letzi wäre es lieber, wenn alle Fackeln in einem zufälligen Rotmuster gezündet werden. Man dankt.

ein zufällig geplantes Rotmuster bitte schön
Nein zum neuen Stadion!

Maloney

Beitragvon Maloney » 21.04.08 @ 16:17

K 6 M hat geschrieben:

Ein (rotes) geplantes Zufallsmuster, bitteschön. Wenn ihr mich schon zitiert, dann bitte richtig! ;-)

Roger Kundert

Beitragvon Roger Kundert » 22.04.08 @ 1:23

Maloney hat geschrieben:
K 6 M hat geschrieben:

Ein (rotes) geplantes Zufallsmuster, bitteschön. Wenn ihr mich schon zitiert, dann bitte richtig! ;-)

Welche Farbe auch immer, ist nicht das Problem. Doch unkontrollierte Knallpetarden finde ich nicht so toll.
Rauch- und Farbbengalos ja, Knallfrösche nein.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“