BUSSE FUER FANVERHALTEN DES FCZ

Diskussionen zum FCZ
FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 21.04.08 @ 11:04

busse erhalten alle, nur werden die anderswo nicht scheinheilig auf der website präsentiert ;)

P e t e r

Beitragvon P e t e r » 21.04.08 @ 11:12

FC Tsüri hat geschrieben:busse erhalten alle, nur werden die anderswo nicht scheinheilig auf der website präsentiert ;)

fragte mich auch schon, wieso wir die einzigen sind, die damit prahlen. wird jeweils sogar in der tageszeitung erwähnt. vielleicht hat es damit zu tun, dass der fan weiss und verfolgen kann, wie teuer sein neues saisonabo zu stehen kommt.

FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 21.04.08 @ 11:29

P e t e r hat geschrieben:
FC Tsüri hat geschrieben:busse erhalten alle, nur werden die anderswo nicht scheinheilig auf der website präsentiert ;)

fragte mich auch schon, wieso wir die einzigen sind, die damit prahlen. wird jeweils sogar in der tageszeitung erwähnt. vielleicht hat es damit zu tun, dass der fan weiss und verfolgen kann, wie teuer sein neues saisonabo zu stehen kommt.

weiss man ja

Maloney

Beitragvon Maloney » 21.04.08 @ 11:33

P e t e r hat geschrieben:

Der FCZ spielt/spielte halt (gemäss "aktuelle Saison" auf fcz.ch) in 4 Turnieren mit:

• AXPO Super League
  • Schweizer-Cup
  • Europa-Cup
  • Bussen durch Fehlverhalten einiger Fans

In der Super League, dem Schweizer-Cup und dem Europa-Cup können wir nichts mehr reissen, aber vielleicht werden wir noch in der Kategorie "Bussen durch Fehlverhalten einiger Fans" Meister!

Auf Jungs - das packen wir!

königsblau

Beitragvon königsblau » 21.04.08 @ 11:37

Maloney hat geschrieben:Der FCZ spielt/spielte halt (gemäss "aktuelle Saison" auf fcz.ch) in 4 Turnieren mit:

besonders begann die aktuelle saison bereits am 26.07.2006 ( http://www.fcz.ch/erste/saison/bussen/default.aspx ).
kein wunder, ist bei unserer mannschaft langsam die luft draussen.

Spike

Beitragvon Spike » 21.04.08 @ 11:38

Gestern: > 20`000.
Ehrlich gesagt finde ich das Bussensystem ziemlich willkürlich. So nach dem Motto "feuchter Daumen in die Luft" und lustig drauflosgeschätzt.

Klar sollte die Kurve kein rechtsfreier Raum sein, aber diese Pyro-Hysterie und dieses konzeptlose Bussen-Aufbrummen nerven schon ein bisschen. Btw: was kostet eigentlich ein geworfenes "Bürli" (das Brötchen und nicht ein Landwirt ist gemeint). Ist es günstiger, wenn es bereits angegessen ist?

Mein Traum wäre, dass sich nach der ganzen Euro-Sicherheits-Paranoia das wieder beruhigt. Meiner Meinung nach ist das Abbrennen von Pyros nicht gefährlicher, als der Aufenthalt auf einem öffentlichen Platz am 1. August. Gegen YB auswärts wurde ich immerhin - wie alle Leute im Umkreis von 5 Meter - vom jungen Herr mit der Fackel vorgängig freundlich informiert, dass es bald losgeht - ich fühlte mich jederzeit sicher und der Jüngling führte die Fackel mit sicherer Hand :o).

Sorry, für alle Pyro-Hasser, aber ich finde, dass Pyros dazugehören.
FCZ bis ins Grab!
Vize-Avatar-Gott 2007

stagi
Biervernichter

Beitragvon stagi » 21.04.08 @ 11:42

kommt die EM...

hab schon gestaunt als ich durch den eingang kam und noch eine Powerade Flasche in der Hand hatte (Kater und so...)... Der Steward sprang sofort zu mir riss mir mit sehr ernstem/angespanntem Gesicht die Flasche aus der Hand und warf sie ganz schnell in den Müll... konnte mir ein schmunzeln nicht verkneifen...
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best

Zurück zu „Fussball Club Zürich“