BUSSE FUER FANVERHALTEN DES FCZ

Diskussionen zum FCZ
Amando a Maradona

Beitragvon Amando a Maradona » 02.02.07 @ 15:58

war ich blind oder hab ich irgendwo gelesen, dass der mafiaverband 4 millionen verlust geschrieben hat.....irgendwie werd ich ein gedanke nicht los.....doch slozi ist clever und versucht seine misswirtschaft via die "sogenannten fans" zu verdecken....wie gesagt ist nur so ein gedanke.

auf gehts am 10ten, winterpause im muul.

Globestern
ADMIN
Beitragvon Globestern » 02.02.07 @ 15:58

@AgroAglo

mal abgesehen davon, dass die gäste wohl keine "pyrogebühren" bezahlen wollen und dass es nur 9 heimspiele waren (ausgenommen intl. spiele & cup), eine sehr gute rechnung ;-)

ich würde sie so aufstellen: 70'000 fr für die vorrunde / 9 spiele = 7777fr --> gerundet: 8000fr. ---> zuschauerschnitt 10000 minus Gäste 2000 = 8000 fcz fans... ---> 1 stutz pro spiel... für eine pyroshow bezahle ich das mehr als gerne...
Zuletzt geändert von Globestern am 02.02.07 @ 16:15, insgesamt 2-mal geändert.

Jimbo J.

Beitragvon Jimbo J. » 02.02.07 @ 16:01

Globestern hat geschrieben:@AgroAglo

mal abgesehen davon, dass die gäste wohl keine "pyrogebühren" bezahlen wollen, eine sehr gute rechnung ;-)

also diese 20 Rappen merkt doch keiner, wenn dafür Pyro geboten bekommt, warum nicht.....Besser als die 2.- Sicherheitszuschlag in Luzern....
VS 04
Hassli's Klon

alter hase

Beitragvon alter hase » 02.02.07 @ 16:11

ein haufen voll knallfrösche seit ihr.

wie wärs wenn man einem von euch mal einen thunder in die wohnung schmeisst. den schaden kann ja ein anderer bezahlen, mir hats spass gemacht.

anstatt zu lamentieren würdet ihr vielleicht besser mal ein bisschen das hirn einschalten.

?

Beitragvon ? » 02.02.07 @ 16:13

alter hase hat geschrieben:ein haufen voll knallfrösche seit ihr.

wie wärs wenn man einem von euch mal einen thunder in die wohnung schmeisst. den schaden kann ja ein anderer bezahlen, mir hats spass gemacht.

anstatt zu lamentieren würdet ihr vielleicht besser mal ein bisschen das hirn einschalten.

super vergleich..alter hase

argus

Beitragvon argus » 02.02.07 @ 16:14

Du verlangst (zu) viel

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 02.02.07 @ 16:16

ja das ist jetzt mal ein Argument!
woll mit dem panzer durch die kinderstube gefahren.

bring besser einen vorschlag, statt hier den "papa" zu spielen.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Zurück zu „Fussball Club Zürich“