BUSSE FUER FANVERHALTEN DES FCZ

Diskussionen zum FCZ
Trendsetter

Re: BUSSE FUER FANVERHALTEN DES FCZ - VR mit 1. ANALYSE

Beitragvon Trendsetter » 04.02.07 @ 21:48

MLA hat geschrieben:
Ihr könnt Pyros noch lange verteidigen, der Schweiz. Fussballverband hat Pyro verboten und büsst somit jeden Verein, von welchem die Fans Pyros abfakeln. So einfach ist das, da kann ich nix dafür, da kann der FCZ nix dafür und da kann der FCZ Verwaltungsrat nix dafür.

Der Schweiz. fussballverband besteht aus den Vereinen welche die Bussen bezahlen, sprich es wäre ein leichtes die Bussen zu reduzieren oder gar abzuschaffen.

der FCZ beklagt sich über Bussen welche er selber (natürlich zusammen mit den anderen Vereinen) bestimmt und festlegt.

Züri 9

Beitragvon Züri 9 » 04.02.07 @ 21:52

Trendsetter hat geschrieben:
MLA hat geschrieben:
Ihr könnt Pyros noch lange verteidigen, der Schweiz. Fussballverband hat Pyro verboten und büsst somit jeden Verein, von welchem die Fans Pyros abfakeln. So einfach ist das, da kann ich nix dafür, da kann der FCZ nix dafür und da kann der FCZ Verwaltungsrat nix dafür.

Der Schweiz. fussballverband besteht aus den Vereinen welche die Bussen bezahlen, sprich es wäre ein leichtes die Bussen zu reduzieren oder gar abzuschaffen.

der FCZ beklagt sich über Bussen welche er selber (natürlich zusammen mit den anderen Vereinen) bestimmt und festlegt.

so einfach ist das auch wieder nicht... ;-)
"Und der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht. Doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht."

königsblau

Beitragvon königsblau » 04.02.07 @ 21:55

MLA hat geschrieben:da kann ich nix dafür, da kann der FCZ nix dafür und da kann der FCZ Verwaltungsrat nix dafür.

da können laut taini 97-98% nix dafür. auch ich nicht.
und trotzdem droht der fc zürich gleich mal allen zahlenden kunden mit massiven preiserhöhungen, obschon sie bereits nach dem verursacherprinzip überteuerte uefa- und risikospiel-tickets kaufen müssen.
ein jeder erstklässler rechnet sich auf die schnelle, dass in diesem falle alles über einen franken zuschlag ungerechtfertigt ist. und was sich zwischen einem franken und massiv befindet, fände ich noch interessant. denn wie hoch die preise in einem halben jahr im neuen topmodern-tempel sind, steht auch noch in den sternen. billiger wird das nicht.

Z

Beitragvon Z » 04.02.07 @ 22:19

nicht zu vergessen, dass die eintrittspreise erst letztes jahr relativ stark angehoben wurden. also hat der verein den bussgeld-zuschlag präventiv frühzeitig draufgeschlagen, ein weiterer zuschlag wäre demnach völlig an den haaren herbei gezogen und nicht nach zu vollziehen zumal die bussen gem. vr stagnieren resp. rückläufig sind!

Jerkovic
Beitragvon Jerkovic » 04.02.07 @ 22:49

Züri 9 hat geschrieben:klar, versteh ich auch!
Nur, wenn es mal definitiv soweit ist, dass in den fussballstadien nur noch cüplitrinker und lachscanapee-esser erwünscht sind, und die eigentlichen fans unter dem deckmantel der euro08 nur noch geduldet werden (die schildkröte lässt grüssen), dann kann man die seele des fusballs gleich begraben...

Die Party Fussball Euro 08 steigt wohl kaum im Stadion.

Das ist eine Entwicklung, die schon länger andauert. Die Public Viewing Points und Grossleinwände werden immer interessanter. Das hat übrigens auch die UEFA gemerkt und wollte sogar da noch zusätzliche Lizenzen von den Veranstaltern resp. Wirten.

Aber wir kommen da etwas vom Thema ab...
"Genau: Wie'd Affe: Scho chratze, bevor's überhaupt biisst."
Forums-Beitrag von Bostero am 28.04.07 @ 17:48 //www.fczforum.ch/phpbb2x/letzigrund-t14688.html

Züri 9
Beitragvon Züri 9 » 04.02.07 @ 22:55

Jerkovic hat geschrieben:
Züri 9 hat geschrieben:klar, versteh ich auch!
Nur, wenn es mal definitiv soweit ist, dass in den fussballstadien nur noch cüplitrinker und lachscanapee-esser erwünscht sind, und die eigentlichen fans unter dem deckmantel der euro08 nur noch geduldet werden (die schildkröte lässt grüssen), dann kann man die seele des fusballs gleich begraben...

Die Party Fussball Euro 08 steigt wohl kaum im Stadion.

Das ist eine Entwicklung, die schon länger andauert. Die Public Viewing Points und Grossleinwände werden immer interessanter. Das hat übrigens auch die UEFA gemerkt und wollte sogar da noch zusätzliche Lizenzen von den Veranstaltern resp. Wirten.

Aber wir kommen da etwas vom Thema ab...

Aber das wäre ja der Sinn, dass die Party in den Stadien abläuft! Warum sollte ich mich sonst um ein so begehrtes ticket für die Fussbal-EM bemühen?

Aber du hast schon recht, die UEFA schneidet sich ins eigene Fleisch...
"Und der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht. Doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht."

nuMarc

Beitragvon nuMarc » 05.02.07 @ 0:00

Naja, ich hoffe, wir werden auch in Zukunft wieder geile Pyro-Shows sehen.

Einverstanden bin ich mit dem Punkt "Gegenstände auf's Feld werfen". Aus meiner Sicht wirklich sinnlos.
Gigi Oeri isch än Maa, das schwöri!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“