BUSSE FUER FANVERHALTEN DES FCZ

Diskussionen zum FCZ
Züri 9
Beitragvon Züri 9 » 04.02.07 @ 20:55

McSpeechless hat geschrieben:
nic hat geschrieben:Wurde die scheisse die der Tagi am samstag schrieb schon gepostet?

Die schreiben tatsächlich vom Forumeintrag von Globestern und beziehen sich auf den Boykott wegen K4 und Prolls, und dass es damals auch nur bei einem Boykottaufruf blieb, und die Fans trotzdem an das nächste Spiel gegangen sind...

Hab ich gelesen und hab dem Autor meine Meinung in nem 2seitigen Brief kundgetan. Was für ein Armeleuchter.

@ Alle Pressefitzen: Ihr könnt uns am Arsch lecken.

auch bei den zeitungen ist winterflaute im sportteil... und nur über den serbelnden ZSC oder Walti Scheibli in seinem legendären gelben Pulli zu schreiben füllt auch keine Seiten...
"Und der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht. Doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht."

Cuk

Beitragvon Cuk » 04.02.07 @ 21:13

Ich denke das hat was mit der EM08 zu tun und ich glaube es ist auch noch nicht das Ende. Je näher die EM kommt dest abstruser werden auch die Verbandsanliegen sein.

zum Thema Pyro: http://www.youtube.com/watch?v=XgXfy0geICA

das nenn ich ne Pyroshow

C.D.M.
Oschttribüne

Beitragvon C.D.M. » 04.02.07 @ 21:27

Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

MLA

Re: BUSSE FUER FANVERHALTEN DES FCZ - VR mit 1. ANALYSE

Beitragvon MLA » 04.02.07 @ 21:32

ComeOnZüri16 hat geschrieben:
Ruedi hat geschrieben:
ComeOnZüri16 hat geschrieben:
Ruedi hat geschrieben:
Züri 9 hat geschrieben:
C.D.M. hat geschrieben:Freitag, 2. Februar 2007 , VR

...die Bussen zukünftig auf die Preise für die Estrade und Tribüne Ost umzuwälzen. D.h. die Preise würden sich massiv erhöhen.

jaaaaa, bitte, bitte, 40Fr. für Estrade Ost wäre angemessen...

keine fans - keine pyro - keine wurfgegensände - keine stimmung - keine probleme!

dann bleib doch einfach zu hause. wir werden auch ohne dich und pyros meister!

Wir wissen ja mittlerweile, dass du auf die Südkurve verzichten kannst. Lass doch die Provokationen einfach sein.

das stimmt so nicht ganz. ich sehe einfach nicht ein, warum man gegenstände auf das Feld werfen muss. Der FCZ spielt nicht besser, wenn Gegenstände aufs Feld fliegen....

Lies den Thread nochmals durch. Hier hat nie jemand behauptet, dass Wurfgegenstände toll sind. Lediglich Pyro wurde verteidigt, und das ist auch gut so.

Ihr könnt Pyros noch lange verteidigen, der Schweiz. Fussballverband hat Pyro verboten und büsst somit jeden Verein, von welchem die Fans Pyros abfakeln. So einfach ist das, da kann ich nix dafür, da kann der FCZ nix dafür und da kann der FCZ Verwaltungsrat nix dafür.

Ehrlich gesagt, wenn du unbedingt Pyros abfackeln willst, wie wäre es wenn Du eine Pyro Kasse eröffnest und darin Geld für die Bussen sammelst. Ganz nach dem Verursacherprinzip. Wenn Du das entsprechende Geld dem Verwaltungsrat überweist - er ist ja nicht der Verursacher der Pyro Bussen - wird er bestimmt auch keine Preiserhöhung durchführen und Deine Pyros inoffiziell dulden ;-)

Diejenigen welche Stühle und ihre Bratwurst runterschmeissen wollen, können ja eine Stuhlwurst Kasse eröffnen...
FCZ Forever, Fusion Never https://youtu.be/q_K3YYIxBJc

Züri 9
Beitragvon Züri 9 » 04.02.07 @ 21:35

Zitat:"es gibt nicht nur schwarz und weiss..."

aber gute idee... wie lautet nochmals die pyro-kontonummer?
"Und der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht. Doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht."

MLA

Beitragvon MLA » 04.02.07 @ 21:41

Züri 9 hat geschrieben:Zitat:"es gibt nicht nur schwarz und weiss..."

Natürlich nicht... Zum Glück nicht. Was mich aufregt ist, dass einige über den Canepa&Co. und den FCZ als Verein herziehen, bzw. ihn angreiffen. Dabei kann weder Canepa noch der FCZ im entferntesten was dafür, dass diese vom Schweiz. Fussballverband für das abfackeln von Pyros in der SK gebüsst werden. Dass es aber den Canepa "ankackt" immer Bussen für Andere bezahlen zu müssen, verstehe ich. Dass Hotz dies kommentarlos tat, war schön, aber nicht jeder heisst "Hotz".

Womit wir wieder bei der Pyro-Kasse wären... Ich bin überzeugt davon, dass eine solche die "Felxibilität" im Vorstand erhöht ;-)
FCZ Forever, Fusion Never https://youtu.be/q_K3YYIxBJc

Züri 9
Beitragvon Züri 9 » 04.02.07 @ 21:48

MLA hat geschrieben:
Züri 9 hat geschrieben:Zitat:"es gibt nicht nur schwarz und weiss..."

Natürlich nicht... Zum Glück nicht. Was mich aufregt ist, dass einige über den Vorstand und den FCZ als Verein herziehen, bzw. ihn angreiffen. Dabei kann weder der VR noch der FCZ im entferntesten was dafür, dass diese vom Schweiz. Fussballverband für das abfackeln von Pyros gebüsst werden. Dass es aber den VR "ankackt" immer Bussen für Andere bezahlen zu müssen, verstehe ich....

klar, versteh ich auch!
Nur, wenn es mal definitiv soweit ist, dass in den fussballstadien nur noch cüplitrinker und lachscanapee-esser erwünscht sind, und die eigentlichen fans unter dem deckmantel der euro08 nur noch geduldet werden (die schildkröte lässt grüssen), dann kann man die seele des fusballs gleich begraben...
Zuletzt geändert von Züri 9 am 04.02.07 @ 21:50, insgesamt 1-mal geändert.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“