Super_Phil hat geschrieben: Auch der User Sandman kam in meinem Traum vor, wir waren zu 3 unterwegs, verdammte Scheisse, dieses Forum richtet mich noch zu Grunde
Wo waren wir und was haben wir angestellt? Komm schon Super Phil, gib mir Futter!
Super_Phil hat geschrieben: Auch der User Sandman kam in meinem Traum vor, wir waren zu 3 unterwegs, verdammte Scheisse, dieses Forum richtet mich noch zu Grunde
Charlie Brown hat geschrieben:Super_Phil hat geschrieben: Auch der User Sandman kam in meinem Traum vor, wir waren zu 3 unterwegs, verdammte Scheisse, dieses Forum richtet mich noch zu Grunde
Wo waren wir und was haben wir angestellt? Komm schon Super Phil, gib mir Futter!
Super_Phil hat geschrieben:Charlie Brown hat geschrieben:Super_Phil hat geschrieben: Auch der User Sandman kam in meinem Traum vor, wir waren zu 3 unterwegs, verdammte Scheisse, dieses Forum richtet mich noch zu Grunde
Boaah, ich versuche mich echt unter Hochdruck zu erinnern, wir waren irgendwo mal auf einem Boot. Ich habe Dich so gesehen wie der Typ auf Deinem Avatar aber ich habe Dich Charlie Brown vom Forum genannt, und auch der User Sandman war dabei.... Fuck, ich versuche mich unter hochdruck zu erinnern, ich bin hundert prozent sicher dass ich letzte Nacht von Dir geträumt habe....
Edmond Isoz, Senior Manager der SFL, widerspricht dieser These: «Die Zuschauer haben durchaus eine gewisse Verantwortung. Sie sollten sich einmischen, die Chaoten denunzieren – und nicht, wie heute üblich, sich vom Geschehen abwenden.»
Super_Phil hat geschrieben:Charlie Brown hat geschrieben:Super_Phil hat geschrieben: Auch der User Sandman kam in meinem Traum vor, wir waren zu 3 unterwegs, verdammte Scheisse, dieses Forum richtet mich noch zu Grunde
Boaah, ich versuche mich echt unter Hochdruck zu erinnern, wir waren irgendwo mal auf einem Boot. Ich habe Dich so gesehen wie der Typ auf Deinem Avatar aber ich habe Dich Charlie Brown vom Forum genannt, und auch der User Sandman war dabei.... Fuck, ich versuche mich unter hochdruck zu erinnern, ich bin hundert prozent sicher dass ich letzte Nacht von Dir geträumt habe....
loca hat geschrieben:möchte das zitat aus der nzz-online gerne im bussen-thread nochmals aufgreifen:Edmond Isoz, Senior Manager der SFL, widerspricht dieser These: «Die Zuschauer haben durchaus eine gewisse Verantwortung. Sie sollten sich einmischen, die Chaoten denunzieren – und nicht, wie heute üblich, sich vom Geschehen abwenden.»
!!!
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 361 Gäste