rasheed hat geschrieben:und die können mal wieder randalieren und "zeuseln" was dass zeug hält und nichts passiert!!!!
ja jetzt hörts. der entscheid über den fcz kam auch erst jetzt und nicht gleich nach dem spiel also calm down.
rasheed hat geschrieben:und die können mal wieder randalieren und "zeuseln" was dass zeug hält und nichts passiert!!!!
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.
Shorunmu hat geschrieben:rasheed hat geschrieben:und die können mal wieder randalieren und "zeuseln" was dass zeug hält und nichts passiert!!!!
Können die Basler überhaupt Strafen für den NLA-Spielbetrieb erhalten? Es geschah an einem Freundschaftsturnier. Würde mich interessieren, ob der SFV in diesem Fall auch Strafen aussprechen kann, weiss da jemand mehr?
Zudem fand das ganze nicht in einem Supi-Liga tauglichen Stadion statt. Und warum prügeln die sich an einem Friendly, gibt es da eine Rivalität zwischen Dortmundern und Baslern? Man stelle sich vor, am Samstag im Utogrund Auseinandersetzungen mit den paar anwesenden Villa-Fans.... Sorry, so bescheuert können nur Basler sein. Endlich mal die Möglichkeit gegen eine bekannte Mannschaft aus einer grossen Liga zu spielen und dann so was. Eventuell haben sie ja den Petric-Transfer nicht verkraftet...
Nächstes Jahr sollen sie doch Dresden einladen und dann können sie erneut prügeln ;-) viel Spass!!
Trendsetter hat geschrieben:Shorunmu hat geschrieben:rasheed hat geschrieben:und die können mal wieder randalieren und "zeuseln" was dass zeug hält und nichts passiert!!!!
Können die Basler überhaupt Strafen für den NLA-Spielbetrieb erhalten? Es geschah an einem Freundschaftsturnier. Würde mich interessieren, ob der SFV in diesem Fall auch Strafen aussprechen kann, weiss da jemand mehr?
Zudem fand das ganze nicht in einem Supi-Liga tauglichen Stadion statt. Und warum prügeln die sich an einem Friendly, gibt es da eine Rivalität zwischen Dortmundern und Baslern? Man stelle sich vor, am Samstag im Utogrund Auseinandersetzungen mit den paar anwesenden Villa-Fans.... Sorry, so bescheuert können nur Basler sein. Endlich mal die Möglichkeit gegen eine bekannte Mannschaft aus einer grossen Liga zu spielen und dann so was. Eventuell haben sie ja den Petric-Transfer nicht verkraftet...
Nächstes Jahr sollen sie doch Dresden einladen und dann können sie erneut prügeln ;-) viel Spass!!
ich bin kein Basler und kann sie auch nicht wirklich ausstehen, aber was du das schreibst kann ich nicht ernst nehmen.
1. Du hast keine Ahnung was wirklich vorgefallen ist, informationen aus der Zeitung über Fans und Ausschreitungen kann man sowohl über uns (besten Beispiel kopenhagen) wie auch über die Basler nie ernst nehmen, da meisten irgendwelche Scheisse, angereichter mit einwenig Propaganda für noch mehr Pepressionsgesetze, steht.
2. Nur weil wir jetzt 2 Geiserspiele bekommen haben, muss dass nicht heissen, dass jetzt jeder wegen irgendwelcher Scheisse sofort mit einer höchst Strafe gebüsst werden muss. Bleibt mal locker und denkt an Punkt 1.
Zudem möchte ich noch dem Herr Canepa einen Ratschlag geben. Diese Kausalhaftung hat Nachteile und Vorteile das ist klar. Freue
mich aber bereits jetzt auf die Interviews mir Canepa, wenn die erste Busse für die Pyroaktionen der GC, Basel, YB Fans ins Hausgeflatter kommt, mal schauen ob er dann immernoch für ein Abschaffen der Kausalhaftung ist.
Canepa würde seine Energie besser daraufkonzentrieren diese unglaublich dummen Bussen abzuschaffen, so wäre allen geholfen!
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 315 Gäste