Lucien Favre (Hertha BSC Berlin)

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 6244
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Beitragvon Sandman » 01.06.07 @ 10:13

Wie sehr Lucien allen am Herzen liegt zeigt sich wohl eindrücklich anhand der zur Zeit im Forum anwesenden Usern. Sein Entscheid hat den bisherigen Rekord pulverisiert und auf die Rekordmarke von 272 angehoben.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)


alter hase
Beiträge: 242
Registriert: 28.06.06 @ 11:03

Beitragvon alter hase » 01.06.07 @ 10:15

MERCI LULU.

Danke für die vielen schönen Momente. Du hast etwas vollbracht hier in Zürich wo die eingefleischen FCZ-Fans nie mehr für möglich gehalten hätten.

Aurevoir und alles gute!

Benutzeravatar
cuhulain
Beiträge: 908
Registriert: 24.09.02 @ 10:51

Beitragvon cuhulain » 01.06.07 @ 10:16

merci lucien und viel glück in berlin!

ich frage mich, ob das vertrauensverhältnis zwischen favre und seinen vorgesetzten nach dem vertuschungsmanöver und seinen folgen noch ausreichend war, um die erfolgreiche zusammenarbeit weiterzuführen. wer weiss wieviel geschirr da zerschlagen worden ist.
ich frage mich, wie es nun weitergeht. mögliche nachfolger reichen von "naja, könnte es schaffen" bis "bitte, bitte, nicht". der verbleib von teamstützen wie rafael und inler ist nun noch ungewisser als zuvor. dafür ist chiumento (und womöglich auch santos) plötzlich wieder im spiel.
ich frage mich, ob bickel schon einen neuen mann im hinterkopf hat und ob der trotz fehlendem vertrag schon ein gewisses wort zu den transfers zu sagen hat. wenn nicht, wird trotzdem weitereingekauft?
“Real stupidity beats artificial intelligence every time.” ― Terry Pratchett, Hogfather

tipp-ex
Beiträge: 681
Registriert: 18.06.04 @ 13:00
Wohnort: Wo ächt???

Beitragvon tipp-ex » 01.06.07 @ 10:16

Der Rekord liegt bei 272 Benutzern am 01.06.07 @ 10:08.

Benutzeravatar
Talker
Beiträge: 330
Registriert: 11.05.04 @ 12:13
Wohnort: immer det wo de FCZ isch!!!

Beitragvon Talker » 01.06.07 @ 10:19

Danke LULU für die 2 Meistertitel und den Cupsieg die du uns geschenkt hast.

Ich hätte es dir gegönnt wenn du bei einem besseren Verein als Hertha untergekommen wärst. Ein Verein ohne Zukunftspläne und einfach mit zu viel Geld. Ich hoffe für dich dass du in diesem charakterlosen Sauhaufen dort Ordnung schaffen kannst. Ich hoffe auch dass dir klein Höness die Geduld gibt die du bei uns hattest.

Ich wünsche dir Viel Erfolg. Mach was aus diesem Sauhaufen dort. Ich wünsche mir dass du bei unserem 1.Heimspiel noch schnell vorbeischaust damit wir dich verabschieden können.

Benutzeravatar
Dexy
Beiträge: 284
Registriert: 10.05.06 @ 21:45

Beitragvon Dexy » 01.06.07 @ 10:23

Danke lulu für alles!
Alles gute und du hast es dir verdient!

Bin zwar noch etwas frustriert, aber so ist Fussball, lulu mach die Bayern nass und dan haben auch wir noch spass
Lieber stehend sterben als kniend leben....

Benutzeravatar
kuchikäschtlifondue
Beiträge: 158
Registriert: 29.05.07 @ 12:14

Beitragvon kuchikäschtlifondue » 01.06.07 @ 10:24

Hmm, so sehr ich mich als Herthaner freue...irgendwie tut es mir auch leid für euch...so viele schöne Momente die ihr mit ihm verbindet...Lucien war sowas wie eure große Liebe, und die vergisst man nie! Deshalb verspreche auf jeden Fall ich als Herthaner, euren Lulu zu hegen und zu pflegen und aufzupassen daß ihm von den blöden Medien nix geschieht! Und zu Herrn Favre möchte ich sagen, Bienvenue a Berlin, et bonne Chance!
Hier auch jleich mal ein paar wichtije Balina Worte:

Schrippe - Brötchen
Hoppelpoppel - n. Gemisch aus Fleisch, Eiern und Kartoffeln, ähnlich dem sog. „Bauernfrühstück“.
jebumfidelt - Fühle mich sehr jebumfidelt“, sehr geehrt
Jieper - Appetit
kieken - gucken
Molle - Glas Bier
Ramme f. "Imma ran an de Ramme!" - Aufforderung zum Trinken
schnieke - fein, elegant
ville - viel
Stulle - Schnitte, die man vom Brot abgeschnitten hat
Bulette - 1. Frikadelle. Ob Ketchup oder Curry dazugehört, sei dahingestellt. Eines aber ist gewiß: ob Arbeiter, Angestellter oder Professor - jeder hat sie schon mal gegessen, und jeder Berliner kennt ihren Namen. Das Wahrzeichen der Berliner Speisekarte ist allen bekannt, weniger jedoch ihr hochdeutscher Name. Wahrscheinlich wurde die Bulette von den Hugenotten mitgebracht, auf jeden Fall leitet sich ihr Name von boulette, d. h. Fleischkügelchen, ab. Einen hohen Fleischgehalt der Bulette scheinen die Berliner allerdings zu bezweifeln, warum sonst hätte die Bulette Spitznamen wie Bäckerbraten, Semmeltörtchen oder Kampfbrötchen. 2. ironisch für Polizistin und 3. Frauenbrust.

Cislaweng gesprochen »Schißlaweng« (von frz. ainsi cela vint = so ging das vor sich). - Wer etwas »mit einem Cislaweng« tut, der macht es mit Schwung, mit einem Griff, mit Leichtigkeit, mit verblüffender Schnelligkeit.

Eisbein mit Erbspüree, Berliner Nationalgericht, in Bayern »Haxen« genannt. Aber natürlich auch die Bezeichnung für kalte Füße. In letzterer Bedeutung auch in der Drohung »Dem knick ick die Eisbeene!«

Friedrich Wilhelm= Unterschrift. »Da muß ick noch meinen Friedrich Wilhelm runtersetzen.« - Beruht auf den in Preußen häufig vorkommenden Königsnamen

g: - wird im Berlinischen als j gesprochen, u. z. in der Regel anlautend vor Vokalen (’ne jut jebrat’ne Jans is’ ’ne jute Jabe Jottes), insbesondere in der Vorsilbe ge-, sowie inlautend nach den Langvokalen e, i, ü, ö und seltener nach r.


Das muß erstmal reichen zum nich vahungern;)
Signatur zur Zeit wegen Unkreativität entfernt


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 80 Gäste