Lucien Favre (Hertha BSC Berlin)

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
zuerisuschnued

Beitragvon zuerisuschnued » 01.06.07 @ 10:24

Paul Breitner hat zu Bayern Zeiten immer gesagt, dass Hoeness 100 %
Antifussballer sei. Hoffentlich hat er alles Manager das Zeug und die Geduld dazu!!!

Viel Glück Lulu in Berlin!!!

Steini

Beitragvon Steini » 01.06.07 @ 10:24

Alles Gute für die Zukunt und ein fettes Dankeschön für die schöne Zeit mit dir Lulu (zwar mit ein paar Startschwierigkeiten), doch du hast ja immer gesagt dass du ein wenig Zeit brauchst. Und auch ein fettes Dankeschön an Hotz, der ihm die Zeit gegeben hat was bei einigen Fans überhaupt nicht der Fall war.
Immer nume Züri

zuerisuschnued

Beitragvon zuerisuschnued » 01.06.07 @ 10:25

Paul Breitner hat zu Bayern Zeiten immer gesagt, dass Hoeness 100 %
Antifussballer sei. Hoffentlich hat er alles Manager das Zeug und die Geduld dazu!!!

Viel Glück Lulu in Berlin!!!

Merida

Beitragvon Merida » 01.06.07 @ 10:25

Es ist wirklich bitter, dass Lucien uns verlässt. Mein FCZ-Herz blutet und wird ihn vermissen.

Vielen Dank für alles Lucien. Für die schönen Momente, die wir mit dir erleben durften! Du hast unsere Träume wahr gemacht! Du bist ein toller Typ und ich wünsche dir alles, alles gute in Berlin!

Ja es war ne geile Zeit...
Fischer - eine vo ois!

düüd züri

Beitragvon düüd züri » 01.06.07 @ 10:26

Lucien, lucien, lucien.. .ich wollte es bis zum schluss nicht wahrhaben, obwohl die zeichen wohl dafür gesprochen haben, aber jetzt ist es soweit.. .

und für uns bleibt wirklich nichts anderes mehr übrig als dir für deine arbeit und die spielfreude die du nach zürich gebracht hast zu danken.. .das is ja glar!!!

Merci beaucoup pour tout, bonne chance et trop de succés!!
.. .wooohri zürcher sind nume mir.. .

ZH LION

Beitragvon ZH LION » 01.06.07 @ 10:27

Zuerst wünsche ich Lucien viel Glück in Berlin.

Aber hier evtl. noch eine weitere Hiobsbotschaft:

Wird Lucien Favre Trainer in Berlin, könnte FCZ-Stürmer Raffael de Araujo ihm nach Berlin folgen, dies berichtet der Berliner Kurier in seiner heutigen Ausgabe. Der Brasilianer hat noch einen Vertrag bis 2011 in Zürich und würde eine ordentliche Ablösesumme kosten.

Heinz_Durrer

Beitragvon Heinz_Durrer » 01.06.07 @ 10:27

Ein trauriger Tag für mich persönliche, sicher auch für viele andere FCZ Anhänger. Schade können wir nicht mit Lulu in den neuen Letzigrund einziehen.

Zwei Wünsche:

1. Bitte nicht irgend ein Idiot als Trainer, der alles wieder kaputt macht was aufgebaut wurde.

2. Ich würde Favre gerne noch verabschieden, wäre schön wenn er bei einem Spiel vorbeischauen würde, falls der Spielplan von Hertha dies zulässt.
"... und ein klitze Pistazie."

Zurück zu „Fussball allgemein“