Paul Breitner hat zu Bayern Zeiten immer gesagt, dass Hoeness 100 %
Antifussballer sei. Hoffentlich hat er alles Manager das Zeug und die Geduld dazu!!!
Alles Gute für die Zukunt und ein fettes Dankeschön für die schöne Zeit mit dir Lulu (zwar mit ein paar Startschwierigkeiten), doch du hast ja immer gesagt dass du ein wenig Zeit brauchst. Und auch ein fettes Dankeschön an Hotz, der ihm die Zeit gegeben hat was bei einigen Fans überhaupt nicht der Fall war.
Paul Breitner hat zu Bayern Zeiten immer gesagt, dass Hoeness 100 %
Antifussballer sei. Hoffentlich hat er alles Manager das Zeug und die Geduld dazu!!!
Es ist wirklich bitter, dass Lucien uns verlässt. Mein FCZ-Herz blutet und wird ihn vermissen.
Vielen Dank für alles Lucien. Für die schönen Momente, die wir mit dir erleben durften! Du hast unsere Träume wahr gemacht! Du bist ein toller Typ und ich wünsche dir alles, alles gute in Berlin!
Lucien, lucien, lucien.. .ich wollte es bis zum schluss nicht wahrhaben, obwohl die zeichen wohl dafür gesprochen haben, aber jetzt ist es soweit.. .
und für uns bleibt wirklich nichts anderes mehr übrig als dir für deine arbeit und die spielfreude die du nach zürich gebracht hast zu danken.. .das is ja glar!!!
Merci beaucoup pour tout, bonne chance et trop de succés!!
Wird Lucien Favre Trainer in Berlin, könnte FCZ-Stürmer Raffael de Araujo ihm nach Berlin folgen, dies berichtet der Berliner Kurier in seiner heutigen Ausgabe. Der Brasilianer hat noch einen Vertrag bis 2011 in Zürich und würde eine ordentliche Ablösesumme kosten.