Lucien Favre (Hertha BSC Berlin)

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
kuchikäschtlifondue

Beitragvon kuchikäschtlifondue » 30.05.07 @ 19:50

[quote="TIFOSI"]Ich glaube da noch nicht wirklich dran.

Bei uns kann er UEFA-CUP oder UCL "spielen" und bei Hertha nichts.
Warum sollte er wechseln?[/quote]Naja, bei euch hat er fast alles erreicht, er könnte wieder junge Spieler aufbauen wie bei euch, dann halt bei allem Respekt die höherklassige Liga...tja, und halt das Geld wobei ich euren Trainer aber nicht so einschätze daß er es des Geldes wegen machen würde, eher halt wegen der reizvollen Aufgabe Bundesliga. Und mal ehrlich, wenn man statt gegen Schaffhausen gegen Bayern, Dortmund oder Kultklubs wie unsere Freunde vom Karlsruher SC spielen kann, ist das doch auch ein Argument, oder? Soll jetzt aber nicht herabsetzend rüberkommen, es gibt gerade bei euch viele Spieler(und Trainer) die einfach genialen Fußball spielen(spielen lassen)...das macht es dann auch schwierig diese zu halten da sie eben bei den "größeren" Klubs Begehrlichkeiten wecken.
Zuletzt geändert von kuchikäschtlifondue am 30.05.07 @ 19:51, insgesamt 1-mal geändert.
Signatur zur Zeit wegen Unkreativität entfernt

höngginho

Beitragvon höngginho » 30.05.07 @ 19:50

oder wäre es jetzt doch Zeit für die Fusion?

TIFOSI

Beitragvon TIFOSI » 30.05.07 @ 19:57

kuchikäschtlifondue hat geschrieben:
TIFOSI hat geschrieben:Ich glaube da noch nicht wirklich dran.

Bei uns kann er UEFA-CUP oder UCL "spielen" und bei Hertha nichts.
Warum sollte er wechseln?
Naja, bei euch hat er fast alles erreicht, er könnte wieder junge Spieler aufbauen wie bei euch, dann halt bei allem Respekt die höherklassige Liga...tja, und halt das Geld wobei ich euren Trainer aber nicht so einschätze daß er es des Geldes wegen machen würde, eher halt wegen der reizvollen Aufgabe Bundesliga. Und mal ehrlich, wenn man statt gegen Schaffhausen gegen Bayern, Dortmund oder Kultklubs wie unsere Freunde vom Karlsruher SC spielen kann, ist das doch auch ein Argument, oder? Soll jetzt aber nicht herabsetzend rüberkommen, es gibt gerade bei euch viele Spieler(und Trainer) die einfach genialen Fußball spielen(spielen lassen)...das macht es dann auch schwierig diese zu halten da sie eben bei den "größeren" Klubs Begehrlichkeiten wecken.

Wahrscheinlich hast du Recht, allerdings habe ich Sonntag noch ein Interview in der Sonntagszeitung mit ihm gelesen, wo seine Zukunftspläne in Zürich abliefen. Und auf die Frage hin ob er direkt nach Frankreich gehen würde, wenn er von dort ein Angebot bekäme, sagte er, sein Herz schlägt für den FCZ und er möchte in die UCL...

Wir werden es sehen, hoffe einfach das er bleibt...

Nomah

Beitragvon Nomah » 30.05.07 @ 20:12

TIFOSI hat geschrieben:Scheiss Grund....Er soll das Herz entscheiden lassen, nicht den Kopf.

Was will er noch erreichen? Er soll es im Ausland versuchen und ich wünsche ihm viel Glück!!

Isch liebe Lüssiä! 3 Titel häsch euis gschänkt. Geile cheib
Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein (1879-1955),

WW

Beitragvon WW » 30.05.07 @ 20:14

Ist er jetzt definitv weg oder wie siehts aus?

yellow

Beitragvon yellow » 30.05.07 @ 20:16

Jerkovic hat geschrieben:Danke Lucien, für alles was Du im FCZ bewegt hast, danke für die Art, wie Du unsere Mannschaft hast spielen lassen, danke für den Erfolg und die bewegenden Momente die Du Dir und uns beschert hast.

Für die Zukunft viel Glück und dass die künftige Vereinsführung erkennt, was sie an Dir haben!

Ich werde Dich und Deine feine Art vermissen!

Jerkovic

Ist es also definitiv?!

kuchikäschtlifondue

Beitragvon kuchikäschtlifondue » 30.05.07 @ 20:23

yellow hat geschrieben:
Ist es also definitiv?!

Genaueres weiß man erst morgen. Entweder gibt es dann wirklich eine PK oder zumindest eine Mitteilung. Und auch dann könnte es sein daß wir noch weiter warten müssen. Schrecklich dieses Warten!
Signatur zur Zeit wegen Unkreativität entfernt

Zurück zu „Fussball allgemein“