Laut NZZ versucht Lulu durch persönliche Telefonate uns unsere Spieler abzuwerben...
"Der Romand hat offenbar in den letzten Tagen zum Missfallen des FC Zürich Gespräche mit seinen ehemaligen Spielern geführt (vgl. Box). Er steht dazu: «Ich habe jeden angerufen und über meine Situation informiert. Mit einigen habe ich Trainingspläne durchgesprochen.» Ob solche Fürsorge der richtige Weg ist, um dem talentierten Hertha-Nachwuchs auf die Sprünge zu helfen, ist sicher eine der spannenderen Fragen der anstehenden Bundesliga-Saison. Favre wollte die Zürcher Vorwürfe derweil nicht kommentieren - auch nicht das Gezerre um den FCZ-Assistenten Harald Gämperle, den er nach Berlin holen will. Man sei mit Alternativ-Vorschlägen an ihn herangetreten. «Aber ich habe abgelehnt.»"
Gar nicht erfreut zeigten sich die FCZ-Spitzenfunktionäre hingegen darüber, dass Favre dauernd versuche, Spieler abzuwerben. Strittmatter bat daher seinen Freund Favre unmissverständlich darum, die ständigen Telefonate an einzelne Kadermitglieder zu beenden.
Q: NZZ