[FOTOS] FCZ - Basel

Diskussionen zum FCZ
dasto

Beitragvon dasto » 29.11.06 @ 11:33

mc_barney hat geschrieben:
wenn du den Löwen nicht erkannt hast, kann ich dir nur Fielmann empfehlen!

wer den löwen nicht erkannt hat, braucht wirklich ne brille.. dasmann das skelett nicht so gut sieht ist richtig, aber den löwen?

wixer

Beitragvon wixer » 29.11.06 @ 11:35

mc_barney hat geschrieben:
wixer hat geschrieben:Die Choreo war gross, flächendeckend. Finde aber die Aussage eher wenig gehaltvoll und den Löwen konnte man nur aufgrund der Pfoten erkennen. Von der Grösse der Choreo alleine lasse ich mich nicht beeindrucken.

wenn du den Löwen nicht erkannt hast, kann ich dir nur Fielmann empfehlen!

Der "Löwe" war mehr oder weniger ein Rorschachtest. Nur durch die Assozialzion mit dem Logo nahm man ihn als Löwe wahr.

tato

Beitragvon tato » 29.11.06 @ 13:39

nic hat geschrieben:
tato hat geschrieben:
nic hat geschrieben:Armutszeugnis für dich wenn du dich in anderen Foren rumschleichst. (...)
VOLLIDIOT

Auch wegen solchen Antworten auf Postings ist unser Forum auf einem tieferen Nivoh als nötig. Sorry, musste einfach auch mal gesagt sein!

hast aber schon alles durchgelesen oder?

Ehrlich gesagt: nein. (Jetzt hab ich aber;)

Mich hat eigentlich primär nur das "Vollidiot" angeschissen. Einander "Schlötterlig" austeilen, das ist (unter anderem) das, was unserem Forum nicht gut tut, varschtohsch.

(Und soll mir jetzt keiner kommen mit "heul doch" oder ähnlichem Scheiss.)
Sektion rosarote Brille

rökningdödar

Beitragvon rökningdödar » 29.11.06 @ 19:01

tato hat geschrieben:
nic hat geschrieben:
tato hat geschrieben:
nic hat geschrieben:Armutszeugnis für dich wenn du dich in anderen Foren rumschleichst. (...)
VOLLIDIOT

Auch wegen solchen Antworten auf Postings ist unser Forum auf einem tieferen Nivoh als nötig. Sorry, musste einfach auch mal gesagt sein!

hast aber schon alles durchgelesen oder?

Ehrlich gesagt: nein. (Jetzt hab ich aber;)

Mich hat eigentlich primär nur das "Vollidiot" angeschissen. Einander "Schlötterlig" austeilen, das ist (unter anderem) das, was unserem Forum nicht gut tut, varschtohsch.

(Und soll mir jetzt keiner kommen mit "heul doch" oder ähnlichem Scheiss.)
Word! Pro Anheben des Niveaus und es lebe die Toleranz!

der Katalane

Beitragvon der Katalane » 29.11.06 @ 20:16

Einfach nur Peinlich wie gewisse Leute nicht anerkennen wollen, dass die basler Choreo cool war. Es gibt auch Basler, die unsere Choreos cool finden. Idee war doch cool. Was wollt ihr, die Anerkennung der Infernos Kinder? nein, denn diese können ja nicht mal anständige Zug fahren.

tartopommes

Beitragvon tartopommes » 29.11.06 @ 21:29

Dieser Thread ist für FOTOS. Besprecht eure streitigkeiten woanderst aus

Zurück zu „Fussball Club Zürich“