mc_barney hat geschrieben:
wenn du den Löwen nicht erkannt hast, kann ich dir nur Fielmann empfehlen!
wer den löwen nicht erkannt hat, braucht wirklich ne brille.. dasmann das skelett nicht so gut sieht ist richtig, aber den löwen?
mc_barney hat geschrieben:wixer hat geschrieben:Die Choreo war gross, flächendeckend. Finde aber die Aussage eher wenig gehaltvoll und den Löwen konnte man nur aufgrund der Pfoten erkennen. Von der Grösse der Choreo alleine lasse ich mich nicht beeindrucken.
wenn du den Löwen nicht erkannt hast, kann ich dir nur Fielmann empfehlen!
nic hat geschrieben:tato hat geschrieben:nic hat geschrieben:Armutszeugnis für dich wenn du dich in anderen Foren rumschleichst. (...)
VOLLIDIOT
Auch wegen solchen Antworten auf Postings ist unser Forum auf einem tieferen Nivoh als nötig. Sorry, musste einfach auch mal gesagt sein!
hast aber schon alles durchgelesen oder?
Word! Pro Anheben des Niveaus und es lebe die Toleranz!tato hat geschrieben:nic hat geschrieben:tato hat geschrieben:nic hat geschrieben:Armutszeugnis für dich wenn du dich in anderen Foren rumschleichst. (...)
VOLLIDIOT
Auch wegen solchen Antworten auf Postings ist unser Forum auf einem tieferen Nivoh als nötig. Sorry, musste einfach auch mal gesagt sein!
hast aber schon alles durchgelesen oder?
Ehrlich gesagt: nein. (Jetzt hab ich aber;)
Mich hat eigentlich primär nur das "Vollidiot" angeschissen. Einander "Schlötterlig" austeilen, das ist (unter anderem) das, was unserem Forum nicht gut tut, varschtohsch.
(Und soll mir jetzt keiner kommen mit "heul doch" oder ähnlichem Scheiss.)
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: flöru_burki, Jure Jerković, SpeckieZH, spitzkicker, yellow und 269 Gäste