[FOTOS] FCZ - Basel

Diskussionen zum FCZ
hardauviertel
Beitragvon hardauviertel » 27.11.06 @ 20:01

Idee GUT - Ausführung SCHEISSE
Wir mit der Stimme! Sie mit Kampf!
Beide mit Leidenschaft zum SIEG!

http://referee.pixforum.net/

So wie einst Real Madrid

Beitragvon So wie einst Real Madrid » 27.11.06 @ 20:02

Muss ich dir wiedersprechen
Idee genial-- ausführung naja

Basel

Beitragvon Basel » 27.11.06 @ 20:11

So wie einst Real Madrid hat geschrieben:Muss ich dir wiedersprechen

Danke! Wenigstens einer der es anerkennen kann...es geht generell bei keiner Choreo um besser oder schlechter...schlussendlich geht es um die Idee, Inszenierung, Durchführung, etc. Somit kann ich jederzeit eine gute und gelungene Choreo des FCZ oder sonst jemandem akzeptieren und auch respektieren...denn jeder, welcher bei einer Choreo mitwirkt oder Mal mitgewirkt hat, weiss was für eine Arbeit und Zeitaufwand dahinter steckt...

...diese, welche meinen sie müssen sich negativ darüber äussern, sollen es erstmal besser machen! Viel Glück! ...nicht um in Wunden boren zu müssen, jedoch kann man dazu nur ZIRÜ! sagen...ein fataler Lapsus, an welcher man sich ewig erinnert...trotzdem war die Choreo nicht schlecht gelungen (abgesehen vom Buchstabensalat)! Nur so als Anregung...

Wie auch immer...Hauptsache die Fankulturen leben und zelebrieren es, gut so!

nic
Beitragvon nic » 27.11.06 @ 20:25

Basel hat geschrieben:

Danke! Wenigstens einer der es anerkennen kann...es geht generell bei keiner Choreo um besser oder schlechter...schlussendlich geht es um die Idee, Inszenierung, Durchführung, etc. Somit kann ich jederzeit eine gute und gelungene Choreo des FCZ oder sonst jemandem akzeptieren und auch respektieren...denn jeder, welcher bei einer Choreo mitwirkt oder Mal mitgewirkt hat, weiss was für eine Arbeit und Zeitaufwand dahinter steckt...

...diese, welche meinen sie müssen sich negativ darüber äussern, sollen es erstmal besser machen! Viel Glück! ...nicht um in Wunden boren zu müssen, jedoch kann man dazu nur ZIRÜ! sagen...ein fataler Lapsus, an welcher man sich ewig erinnert...trotzdem war die Choreo nicht schlecht gelungen (abgesehen vom Buchstabensalat)! Nur so als Anregung...

WORD die Idee war sicher geil und es war unmöglich so zu inszenieren das die Gegenkurve das sieht das es ein Skellet darstellen sollte aber ich staunte schon nicht schlecht als da plötzlich ein roter Punkt obendurchsauste und dann plötzlich der mächtige Zürilöwe brannte. Hauptsache in der Schweiz bewegt sich was, GC schleicht lansam zurück, in Aarau geht es vorwärts, Sion ist auch gut dabei, YB ist scheisse aber vielleicht kommt da mal was... Aber Züri ist immer noch einsame spitze gefolgt von BAsel...

Basel

Beitragvon Basel » 27.11.06 @ 20:37

nic hat geschrieben:
Basel hat geschrieben:

Hauptsache in der Schweiz bewegt sich was, GC schleicht lansam zurück, in Aarau geht es vorwärts, Sion ist auch gut dabei, YB ist scheisse aber vielleicht kommt da mal was... Aber Züri ist immer noch einsame spitze gefolgt von BAsel...

GC kein Kommentar...einfach grottenschlecht, da könnte viel mehr kommen. Aarau...naja kommen immer wie mehr, aber es scheint, als würde es bald Mal stoppen und auf dem jetzigen Niveau hängen bleiben. YB sehr enttäuschend. Sion gehört meiner Meinung nach klar zur oberen Hälfte der Liga. Nicht zu verachten ist auch Luzern...Choreotechnisch nicht schlecht...sind zwar meistens immer die selbe Art Choreos (grosse Plastikwand), aber die Darstellungen sehr oft originel.
Zürich...das lassen wir Mal stehen, ist nicht meine Meinung, jedoch habt ihr top Choreos/Pyros...da es schwierig ist auf diesem Niveau ein Unterschied auszumachen, beurteile ich nicht ob Zürich oder Basel besser ist...meine Meinung ist klar, aber objektiv betrachtet natürlich beide top!

SionForever
Beitragvon SionForever » 27.11.06 @ 20:56

Muss auch mal schnell was dazu sagen. Bei uns wird in dieser Saison mit Ausnahme der 10 Jahre RS-Feier bewusst auf Pyros verzichtet, würde sonst mit der Kulisse im Tourbillon ein noch besseres Bild abgeben. Choreo-mässig sind wir aber sicher auch in den Top 3 der Liga. (Falls zu hoch gegriffen bitte um Korrektur ;-) )

Ansonsten Zürich und Basel etwa auf gleicher Stufe... beide Top...

PS:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Herr Elsener

Beitragvon Herr Elsener » 27.11.06 @ 20:59

hübsche show, aber gegen was oder wen wolltet ihr eigentlich rebellieren?

gegen euren präsident; herr öhri?
gegen euren zürcher trainer?
gegen eure seelenlose söldnertruppe?
gegen eure unterlegenheit gegenüber uns?
dagegen, dass ein spiel manchmal erst nach 93 min. zu ende ist?

Zurück zu „Fussball Club Zürich“