Ludwig Prokop hat geschrieben:Der Sport ist dazu da, daß man gesünder stirbt, und nicht dazu, daß man länger lebt.
holtzwurm17 hat geschrieben:Die Verantwortlichen des Stadtclubs sind der Ansicht, dass Mbele dem Tabellenführer der AXPO Super League nicht sofort weiterhelfen kann.
Mandingo hat geschrieben:holtzwurm17 hat geschrieben:Die Verantwortlichen des Stadtclubs sind der Ansicht, dass Mbele dem Tabellenführer der AXPO Super League nicht sofort weiterhelfen kann.
Wir brauchen auch nicht primär einen, der uns sofort weiterhilft. Der Junge ist erst 19 und brachte Super-Voraussetzungen mit. Ich behaupte, den hätte man noch schleifen können. Aus dem wäre was geworden.
Auch wenn die sportliche Leitung mein Vertrauen hat. Diesen Entscheid halte ich für einen Fehler.
Mandingo hat geschrieben:holtzwurm17 hat geschrieben:Die Verantwortlichen des Stadtclubs sind der Ansicht, dass Mbele dem Tabellenführer der AXPO Super League nicht sofort weiterhelfen kann.
Wir brauchen auch nicht primär einen, der uns sofort weiterhilft. Der Junge ist erst 19 und brachte Super-Voraussetzungen mit. Ich behaupte, den hätte man noch schleifen können. Aus dem wäre was geworden.
Auch wenn die sportliche Leitung mein Vertrauen hat. Diesen Entscheid halte ich für einen Fehler.
Manoel Francisco do Santo hat geschrieben:Mandingo hat geschrieben:holtzwurm17 hat geschrieben:Die Verantwortlichen des Stadtclubs sind der Ansicht, dass Mbele dem Tabellenführer der AXPO Super League nicht sofort weiterhelfen kann.
weiss nicht... aber sicher ist, dass nicht jeder 19jährige auch gleich irrsinniges potenzial mitbringt. den entscheid, pouga wegzugeben halte ich in dieser hinsicht aber wirklich für einen fehler; dieser junge spieler hat tatsächlich ein enormes potenzial.
Ludwig Prokop hat geschrieben:Der Sport ist dazu da, daß man gesünder stirbt, und nicht dazu, daß man länger lebt.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Blerim_Dzemaili, Goldfinger, Maisbueb, Schmiedrich, spitzkicker, Z und 334 Gäste