Transfers und Vertragsverlängerungen Winter 06/07

Diskussionen zum FCZ
King Artur de 17ti

Beitragvon King Artur de 17ti » 26.01.07 @ 10:43

zu schlechte leistung im träning vileicht...
was zum tüfel sind dän ier?
WAHRI Zürcher sind nume mier!

holtzwurm17
Beitragvon holtzwurm17 » 26.01.07 @ 10:48

Freitag, 26. Januar 2007 , ak

Blaise Mbele definitiv nicht zum Stadtclub

Der kongolesische Stürmer Blaise Lelo Mbele wird definitiv nicht vom Schweizermeister engagiert. Die Verantwortlichen des Stadtclubs sind der Ansicht, dass Mbele dem Tabellenführer der AXPO Super League nicht sofort weiterhelfen kann. Der Spieler der Orlando Pirates wird morgen von Dubai nach Südafrika zurückfliegen.

Blaise Lelo-Mbele weilte seit dem Kurz-Trainingslager in Lenzerheide GR beim FCZ-Team und kam zu drei Einsätzen in Testspielen.

fcz.ch
Ludwig Prokop hat geschrieben:Der Sport ist dazu da, daß man gesünder stirbt, und nicht dazu, daß man länger lebt.

Böhme

Beitragvon Böhme » 26.01.07 @ 10:50

Mich erstaunt's nicht. Jedesmal wenn's klar schien, wurde von einer Verpflichtung abgesehen. Bin mir sicher, Fredy wird uns nächstens eine Perle präsentieren. Taktisch hervorragend, der Fredy ! Und bis jetzt sind keine schwerwiegende Abgänge zu verzeichnen, also kein Grund zur Panik...

Mido

Beitragvon Mido » 26.01.07 @ 10:52

holtzwurm17 hat geschrieben:Die Verantwortlichen des Stadtclubs sind der Ansicht, dass Mbele dem Tabellenführer der AXPO Super League nicht sofort weiterhelfen kann.

Wir brauchen auch nicht primär einen, der uns sofort weiterhilft. Der Junge ist erst 19 und brachte Super-Voraussetzungen mit. Ich behaupte, den hätte man noch schleifen können. Aus dem wäre was geworden.

Auch wenn die sportliche Leitung mein Vertrauen hat. Diesen Entscheid halte ich für einen Fehler.

Jimbo J.

Beitragvon Jimbo J. » 26.01.07 @ 10:55

Mandingo hat geschrieben:
holtzwurm17 hat geschrieben:Die Verantwortlichen des Stadtclubs sind der Ansicht, dass Mbele dem Tabellenführer der AXPO Super League nicht sofort weiterhelfen kann.

Wir brauchen auch nicht primär einen, der uns sofort weiterhilft. Der Junge ist erst 19 und brachte Super-Voraussetzungen mit. Ich behaupte, den hätte man noch schleifen können. Aus dem wäre was geworden.

Auch wenn die sportliche Leitung mein Vertrauen hat. Diesen Entscheid halte ich für einen Fehler.

Sehe ich gleich. Weiss zwar nicht, wie die Transfer-Konditionen aussahen aber man hätte ihn zumindest in der U-21 zu einem Youngster schleifen und dann nach 1-3 Saisons ins Fanion-Team holen können?!
VS 04
Hassli's Klon

Manoel Francisco do Santo

Beitragvon Manoel Francisco do Santo » 26.01.07 @ 10:58

weiss nicht... aber sicher ist, dass nicht jeder 19jährige auch gleich irrsinniges potenzial mitbringt. den entscheid, pouga wegzugeben halte ich in dieser hinsicht aber wirklich für einen fehler; dieser junge spieler hat tatsächlich ein enormes potenzial.
tara fanclub züri

holtzwurm17
Beitragvon holtzwurm17 » 26.01.07 @ 11:02

Manoel Francisco do Santo hat geschrieben:

weiss nicht... aber sicher ist, dass nicht jeder 19jährige auch gleich irrsinniges potenzial mitbringt. den entscheid, pouga wegzugeben halte ich in dieser hinsicht aber wirklich für einen fehler; dieser junge spieler hat tatsächlich ein enormes potenzial.

Rischtisch!

In einem Test gegen eine lettische "Spitzenmannschaft" traf er gleich zweimal :(
Ludwig Prokop hat geschrieben:Der Sport ist dazu da, daß man gesünder stirbt, und nicht dazu, daß man länger lebt.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“