Transfers und Vertragsverlängerungen Winter 06/07

Diskussionen zum FCZ
Mido

Beitragvon Mido » 22.01.07 @ 17:01

Ok ok...kommen wir wieder zurück zum Thema.

Globestern
ADMIN
Beitragvon Globestern » 22.01.07 @ 17:06

was machen denn die da auf dem foto? streicheleinheiten?

der rainer trainiert sowieso nie... den sehe ich im sommer zu den unmöglichsten zeiten im freibad...

Mogli

Beitragvon Mogli » 22.01.07 @ 17:13

Globestern hat geschrieben:was machen denn die da auf dem foto? streicheleinheiten?

der rainer trainiert sowieso nie... den sehe ich im sommer zu den unmöglichsten zeiten im freibad...

wänn mer so guet isch wie er, muss mer au nöd trainiere dänks...!!!
veritas / aequitas

Josi

Beitragvon Josi » 22.01.07 @ 17:36

Ist Christian Pouga der erste Fehleinkauf unter der Aera Fredi Bickel ?
Der Spieler wurde ja von Aarau, damals im Sommer, zur Probe geholt und vom FCZ über Nacht verpflichtet, man könnte wohl auch sagen, weggeschnappt. Etwelche Kurzeinsätze, ein Tor (aber ein wichtiges !!), dass war's. Ist ein Turm im Sturm definitiv kein gutes Thema beim FCZ ?
Ich meine eher nein. Der FCZ braucht wendige, ballsichere Typen und keine Hühnen. Das Thema "Bulle" dürfte jetzt wohl entgültig ad acta gelegt werden.
"I don't know what it is, but i Love it"
Chris Rea

CheMaili

Beitragvon CheMaili » 22.01.07 @ 17:40

Josi hat geschrieben:Ist Christian Pouga der erste Fehleinkauf unter der Aera Fredi Bickel ?
Der Spieler wurde ja von Aarau, damals im Sommer, zur Probe geholt und vom FCZ über Nacht verpflichtet, man könnte wohl auch sagen, weggeschnappt. Etwelche Kurzeinsätze, ein Tor (aber ein wichtiges !!), dass war's. Ist ein Turm im Sturm definitiv kein gutes Thema beim FCZ ?
Ich meine eher nein. Der FCZ braucht wendige, ballsichere Typen und keine Hühnen. Das Thema "Bulle" dürfte jetzt wohl entgültig ad acta gelegt werden.

dickes WORD!

(Aber wer weiss, was Hotz Canepa noch mit auf den Weg gegeben hat: 'bleib an dem schwedischen Hühnen dran...')
'Has it ever occurred to you, that you might be wrong?'
- Linus van Pelt

hardauviertel
Beitragvon hardauviertel » 22.01.07 @ 17:59

Ich finde wir sollten Filipescu als Stürmer holen...
Und ihm die Rückennummer 93 geben...

Köbi National
Beitragvon Köbi National » 22.01.07 @ 18:39

Hallo FCZ'ler
Bin soeben auf einen interessanten Artikel gestossen. Schaut Euch mal den Fettgedruckten Text an, was haltet Ihr von dem? Warum hält uns Canepa hin, warum sagt er, gygax ist nicht finanzierbar, wir probieren alles? dafür hat nie wirklich interesse bestanden....ich weiss es nicht, aber ich denke eher dass das statement von gygax eher stimmt, weil canepa hat bis jetzt nichts wahr gemacht von dem er gross angekündet hat. was meint Ihr? liege ich falsch mit dieser Aussage?
--------------------------------------------------------------------------------------

Das französische Abenteuer geht weiter für Dani Gygax. Nachdem er nach einer akzeptablen ersten Saison beim L1-Spitzenklub Lille in der letzten Vorrunde kaum zum Einsatz kam, war die Zeit für einen Wechsel reif.

Statt, wie von Vielen erwartet, in die Schweiz wechselt Dani aber nach Lothringen zum Tabellenführer der L2. Der FC Metz, der 38 der letzten 40 Jahre in der L1 verbracht hat, strebt nach dem Abstieg den direkten Wiederaufstieg an. Zur Meisterschaftshalbzeit stehen die Aussichten gut. Der Abstand zum Viertplatzierten beträgt 12 Punkte.

Die Eindrücke, die wir heute von der vollzählig erschienenen Führungsriege des Klubs und von seinem höchst professionellen Umfeld erhalten haben, überzeugten uns. Namentlich Trainer Francis Di Taddeo, der bestens über Dani informiert war und schon ausgeklügelte Formations-Pläne ausgeheckt hat, vermittelte den Eindruck, dass man Dani unbedingt will und Grosses mit ihm vorhat. Einen Eindruck, den die "interessierten" Schweizer Klubs, namentlich der FC Zürich, nie vermitteln konnten.
Die Unterschriften unter den Leihvertrag bis im Sommer werden nächsten Montag angebracht.

quelle: www.footuro.ch

Zurück zu „Fussball Club Zürich“