nic hat geschrieben:Der würde mir gefallen...
hier noch ein Bild von Blaise Lelo Mbele
:
Dann frag mal bei Fredy nach einem Date nach
bers hat geschrieben:Mascherano8 hat geschrieben:mal so ne frage: sebastian kollar hatte doch bis zum 31.12.06 vertrag, oder? wurde dieser nun verlängert oder nicht?
wenn er spielte hat er mir bisher immer gut gefallen.
danke für allfällige antworten :D
(hier war die falsche Antwort)
bers hat geschrieben:bers hat geschrieben:Mascherano8 hat geschrieben:mal so ne frage: sebastian kollar hatte doch bis zum 31.12.06 vertrag, oder? wurde dieser nun verlängert oder nicht?
wenn er spielte hat er mir bisher immer gut gefallen.
danke für allfällige antworten :D
Sebastian Kollar, mit dem sich der Stadtclub auf eine Zusammenarbeit bis zum 30. Juni 2009 einigen konnte. Der 19-jährige Mittelfeldspieler stand bis Ende des letzten Jahres bei Concordia Basel unter Vertrag und war seit Januar 2006 vom Schweizermeister ausgeliehen worden.
Ludwig Prokop hat geschrieben:Der Sport ist dazu da, daß man gesünder stirbt, und nicht dazu, daß man länger lebt.
zuerisuschnued hat geschrieben:Komme vom Training heute, der neue Torwart ist ja wirklich gut. Der hat
Fangarme wie Octopussy, macht mir einen sicheren Eindruck.
Der brasilianische Freund von Raffael scheint gesundheitliche Probleme
mit dem Knie zu haben und kann deshalb nicht bleiben.
Morgen wird der Neue aus Kongo getestet, mal sehen was der kann.
Gemäss den Aussagen von Stanic ist er wieder auf gutem Weg, er will
unbedingt wieder spielen.
zuerisuschnued hat geschrieben:Komme vom Training heute, der neue Torwart ist ja wirklich gut. Der hat
Fangarme wie Octopussy, macht mir einen sicheren Eindruck.
Der brasilianische Freund von Raffael scheint gesundheitliche Probleme
mit dem Knie zu haben und kann deshalb nicht bleiben.
Morgen wird der Neue aus Kongo getestet, mal sehen was der kann.
Gemäss den Aussagen von Stanic ist er wieder auf gutem Weg, er will
unbedingt wieder spielen.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: 18_FCZ_96, Bartholomeus, Carsten B., chamäleon, Google Adsense [Bot], headhunters, mischifcz, Schönbi_für_immer, Vassili Ignatschiev, zhkind, zweihunderttusig, Zürcherflyer und 352 Gäste