Transfers und Vertragsverlängerungen Winter 06/07

Diskussionen zum FCZ
scheichKeita
Beitragvon scheichKeita » 26.12.06 @ 23:43

Also ich denke Xavier will gehen und ich spüre es leider auch :(.....

doch ich bin sehr optimistisch, dass Fredy unser Team richtig gut ergänzen kann....fürs MF denke ich wäre es gut einen neuen kreativ Ressigeur zu verpflichten...maybe ein Brasilianer?

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 27.12.06 @ 8:07

scheichKeita hat geschrieben:Also ich denke Xavier will gehen und ich spüre es leider auch :(.....

doch ich bin sehr optimistisch, dass Fredy unser Team richtig gut ergänzen kann....fürs MF denke ich wäre es gut einen neuen kreativ Ressigeur zu verpflichten...maybe ein Brasilianer?

oder ein worldwanderer?

gelbeseite
ADMIN

Beitragvon gelbeseite » 27.12.06 @ 10:07

scheichKeita hat geschrieben:Also ich denke Xavier will gehen und ich spüre es leider auch :(.....

Spührst du auch wer für ihn kommen könnte? Machst du auch Kaffeesatz-lesen?
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Ernst Rutschmann

Beitragvon Ernst Rutschmann » 27.12.06 @ 11:42

Wie sieht es nun wirklich aus?
Wann kommt Lampi? Kommt Ivana auch? Wer weiss was zu Testspielern, die ins Trainingslager mitfahren?
Wo sind die (echten!) Insider!

Kid
Bildli der Woche Master

Beitragvon Kid » 27.12.06 @ 11:45

Ernst Rutschmann hat geschrieben:Wie sieht es nun wirklich aus?
Wann kommt Lampi? Kommt Ivana auch? Wer weiss was zu Testspielern, die ins Trainingslager mitfahren?
Wo sind die (echten!) Insider!

Soweit ich weiss ist die Geschichte mit Ivana abgehakt. Lampi soll glaub ich ab nächster Saison für uns spielen (meinten sie bei SF).

Korrigiert mich, wenn ich falsch liege!

fischbach

Beitragvon fischbach » 27.12.06 @ 11:51

Kid hat geschrieben:Lampi soll glaub ich ab nächster Saison für uns spielen (meinten sie bei SF).

Lampi ist ab Januar für den FCZ spielberechtigt, die finnische Meisterschaft ist ja beendet. Wir sollten ihn also beim ersten Training in Zürich begrüssen können.

xavier89

Beitragvon xavier89 » 27.12.06 @ 16:57

So wie ich gehört habe befindet er sich schon in der Schweiz. Hat ja auch schon ein Match des FCZ mit FCZ-Schal besucht. Er ist spielberechtigt.
Glarona hat geschrieben:Wenn der Finne jetzt nicht in der Kabine ausrastet und diese elf Amateur Kicker zusammenstaucht, soll er seine Sauna in Züri zusammenpacken

Zurück zu „Fussball Club Zürich“