Transfers und Vertragsverlängerungen Winter 06/07

Diskussionen zum FCZ
Mido

Beitragvon Mido » 28.12.06 @ 9:37

Kid hat geschrieben:
Ernst Rutschmann hat geschrieben:Wie sieht es nun wirklich aus?
Wann kommt Lampi? Kommt Ivana auch? Wer weiss was zu Testspielern, die ins Trainingslager mitfahren?
Wo sind die (echten!) Insider!

Soweit ich weiss ist die Geschichte mit Ivana abgehakt. Lampi soll glaub ich ab nächster Saison für uns spielen (meinten sie bei SF).

Korrigiert mich, wenn ich falsch liege!

Ja ich glaube da liegst du zweimal falsch. Bei Lampi bin ich mir ganz sicher: der sollte am 3. Januar zum Trainingsstart erscheinen und für diese Rückrunde spielberechtigt sein.

Bei Ivana ist man laut letzten Meldungen noch dran. Damals, als der Transfer scheiterte, hiess es, man versuche auf die nächste Transferperiode hin, ihn nochmals nach Zürich zu lotsen. Vielleicht hab ich aber auch was verpasst.

Stu
Phil

Beitragvon Stu » 28.12.06 @ 10:39

Weiss nicht, ob das hier schon geschrieben wurde, aber gemäss eurosport.fr ist Sochaux an einer Verpflichtung unseres Raffaels interessiert. Wie konkret jedoch das Interesse ist, weiss ich nicht.

rsab

Beitragvon rsab » 28.12.06 @ 12:51

Über die Festtage haben sich die Stimmen über einen vorzeitigen Abgang des Captains des FC Zürich in Richtung Bundesliga verdichtet. Doch der FCZ hat noch nicht ganz aufgegeben

Nach dem defensiven Mittelfeldspieler vom Schweizer Meister FC Zürich haben seit längerem mehrere Bundesligisten die Fühler ausgestreckt: Wolfsburg, Borussia Mönchengladbach, Bayer Leverkusen, Hertha BSC Berlin und der 1. FC Nürnberg. Der FC Zürich will aber den Kampf nicht so schnell aufgeben und den Spieler mit einem "Last-Minute-Angebot" weiter an sich binden. Die Bundesligisten wollen den Spieler im Sommer, wenn Dzemailis Vertrag ausläuft, ablösefrei übernehmen. In den letzten Tagen soll sich aber ein Klub für eine vorzeitige Übernahme interessiert haben. 550'000 Euro hat angeblich ein oben genannter Klub dem FC Zürich als Ablösesumme für Januar offeriert. Das Rätseln um Dzemailis Zukunft wird in Kürze aufgelöst. Ab Januar kann jeder Klub an ihn herantreten und ihn ablösefrei für Juli 2007 unter Vertrag nehmen.

quelle:442

Mogli

Beitragvon Mogli » 28.12.06 @ 14:55

Kid hat geschrieben:
Ernst Rutschmann hat geschrieben:Wie sieht es nun wirklich aus?
Wann kommt Lampi? Kommt Ivana auch? Wer weiss was zu Testspielern, die ins Trainingslager mitfahren?
Wo sind die (echten!) Insider!

Soweit ich weiss ist die Geschichte mit Ivana abgehakt. Lampi soll glaub ich ab nächster Saison für uns spielen (meinten sie bei SF).

Korrigiert mich, wenn ich falsch liege!

laut denen hier gehört der milan ivana immer noch zu uns...

wer weiss... villeicht kommt er ja doch noch ;-)

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... daten.html
veritas / aequitas

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 28.12.06 @ 15:40

xxx
Zuletzt geändert von devante am 28.12.06 @ 16:03, insgesamt 1-mal geändert.
BORGHETTI

Mido

Beitragvon Mido » 28.12.06 @ 15:46

devante hat geschrieben:evtl. schon gepostet, habs aber in diesem thread nicht gefunden:

blerim nun offenbar auch bei Hertha und Nürnberg heisser Kandidat.
Jemand soll angeblich jetzt 550'000 Euronen bezahlen wollen:

hier der link:
http://www.4-4-2.com/haupttribuene/news ... a468c1859e

soso, nicht gefunden... schau mal zwei posts weiter oben. :-))

Meister Schwiizer Meister

Beitragvon Meister Schwiizer Meister » 28.12.06 @ 17:06

Stu hat geschrieben:Weiss nicht, ob das hier schon geschrieben wurde, aber gemäss eurosport.fr ist Sochaux an einer Verpflichtung unseres Raffaels interessiert. Wie konkret jedoch das Interesse ist, weiss ich nicht.

Hier noch der Link zu 4-4-2.com

http://www.4-4-2.com/haupttribuene/news ... 36b0d3f134

Frage an Euch: Wie seriös ist diese Homepage 4-4-2.com. Kann/muss man diese Meldungen überhaupt (einigermassen) Ernst nehmen?
Nimmt mich eben wunder auch im Zusammenhang mit der Meldung zu Blerim...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“