Unfaire Kat. B-Fans...

Diskussionen zum FCZ
nic
Beitragvon nic » 20.11.06 @ 19:10

denke hier wurde alles gesagt

1. 10 gegen 1 ist feige
2. Leute auf dem Boden zu treten oder zu schlagen ist ebenfalls peinlich
3. Zaunfahnen werden einfach nicht berührt und auch 50jährige Leute sollten das längstens wissen, wenn sie regelmässig an die spiele gehen.
Aus Fertig Amen Ende der Diskussion

wene

Beitragvon wene » 20.11.06 @ 19:37

und 4. Das Schlichten wird populär

züribrännt

!

Beitragvon züribrännt » 20.11.06 @ 20:09

ich fand die stimmung am ende des matches gut.als ich oben im fanblock angekommen war..bis ich dort oben war, musste ich mir viele beschimpfungen anhören und das fand ich schaisse wenn sich die "eigenen" geganseitig anficken!

wenn alle tolerant weren, dan hätte es eine super stimmung werden können, aber leider haben nicht alle die genügende toleranz aufgebracht und waren auch zu faul um für den Z zu singen.

am schlimsten war es auf den seiten des fanblockes..dort hatte es wirklich sehr wenig platz..ZU WENIG!

Rännleitig

Re: !

Beitragvon Rännleitig » 20.11.06 @ 20:30

züribrännt hat geschrieben:ich fand die stimmung am ende des matches gut.als ich oben im fanblock angekommen war..bis ich dort oben war, musste ich mir viele beschimpfungen anhören und das fand ich schaisse wenn sich die "eigenen" geganseitig anficken!
Und warum gehst du am Ende des Spiels erst "nach oben im fanblock"?

First comes, first serves...

züribrännt

Beitragvon züribrännt » 20.11.06 @ 20:34

Rännleitig hat geschrieben:
züribrännt hat geschrieben:ich fand die stimmung am ende des matches gut.als ich oben im fanblock angekommen war..bis ich dort oben war, musste ich mir viele beschimpfungen anhören und das fand ich schaisse wenn sich die "eigenen" geganseitig anficken!
Und warum gehst du am Ende des Spiels erst "nach oben im fanblock"?

First comes, first serves...

es war in der mitte des spiels: 35-40min

weil es noch leute gibt di ARBEITEN!

Sir smoke-a-lot

Beitragvon Sir smoke-a-lot » 20.11.06 @ 21:09

wenn alle tolerant weren, dan hätte es eine super stimmung werden können, aber leider haben nicht alle die genügende toleranz aufgebracht und waren auch zu faul um für den Z zu singen.

am schlimsten war es auf den seiten des fanblockes..dort hatte es wirklich sehr wenig platz..ZU WENIG!

Also ich ging in der Pause runter um Bier zu holen. Danach kam ich mit viel Kampf noch knapp in die Mitte, als dann gleich über mir wieder 2 Streithähne sich prügelten hatte ich die Nase voll. Die Biere wurden den nächst Besten verteilt und ich hatte auch dort ein gutes Fest.
Der Rest wurde schon zu genüge gesagt, ich spar mir jetzt einen weiteren Kommentar.
just look them straight in the eye and say.. POGUE MAHONE!

Rännleitig

Beitragvon Rännleitig » 20.11.06 @ 21:27

züribrännt hat geschrieben:weil es noch leute gibt di ARBEITEN!
Ja das gibts. Schade für dich, aber stell dir vor es gab auch Leute die waren lange vor dem Anpfiff im Stadion und haben sich nicht noch nach oben gedrängt....Wenn du so egoistisch denkst musst du dich auch nicht wundern wenn du nicht freundlich begrüsst wirst von den Leuten die dort schon lange stehen und wegen dir noch weniger Platz haben. Ist das so schwer zu verstehen?

Zurück zu „Fussball Club Zürich“