Unfaire Kat. B-Fans...

Diskussionen zum FCZ
fred
Beitragvon fred » 20.11.06 @ 21:33

wäre ein leichtes, diese chaoten namentlich zu nennen und die zu publizieren...

johnny_leoni

Beitragvon johnny_leoni » 20.11.06 @ 21:41

.
Zuletzt geändert von johnny_leoni am 10.10.22 @ 15:28, insgesamt 1-mal geändert.
Dänn wotsch wahrschinli au no e Hose oder?

Acki Humpel

Beitragvon Acki Humpel » 20.11.06 @ 21:48

Ich lebe erst seit etwas mehr als 2 Jahren in Züri. Was mir aber von Anfang an in der SK imponiert hat ist die Tatsache, dass sich alle Gruppierungen sowie Unorganisierte hinter der "Zürcher Südkurve" vereinigen, was definitiv nur bei den wenigsten Vereinen so funktioniert. Quasi die "Grosse Familie" (nicht zu verwechsln mit der Niederhasli Family!). Wenn wir uns jetzt aber gegenseitig zerfleischen, dann spielen wir allen Landolts in die Hände, die mehr Repressionen verlangen (und auch durchsetzen werden) und irgentwann wird auch die Solidarität (Stichwort "Boykott") verloren gehen. Und diejenigen die das nicht kapieren wollen dass sich die Kurve selbst schadet durch solche Aktionen, schaden der Kurve! Wenn man schon nicht mehr untereinander mit einen Minimum an Respekt umgehen kann, dann tut ihr mir leid. Aber leider können manche ihre Konflikte nur mit der Faust austragen und haben ihren Mund (dort ist ein Organ welches zum Sprechen verwendet werden kann, ja wirklich!) auch nur um sich Bier hineinzuschütten. Allerdings sind diese armen Gestalten zum Glück noch in der Minderheit.

southbeach

nur schade!

Beitragvon southbeach » 20.11.06 @ 22:02

Ich fand die Stimmung wärend des ganzen Spiels in der EW sehr gut. Wurde voll allen Seiten nur angelächelt und es herschte eine ausgelassene Stimmung. Die Schlägereien sind nicht zu vermeiden und schon gar nicht zu verharmlosen. Doch diese werden zu meist von Hobbyschlägern ausgestragen die nur aus diesem Grund ans Spiel kommen. Bin mir am überlegen nur noch Spiele des FCZ's auserhalb Zürich zu sehen ohne diese Hobbyschläger. Und paltz habe ich dort auch noch viel mehr! haha

dani_zh

SK

Beitragvon dani_zh » 20.11.06 @ 22:12

Ich muss sagen... ich gebe euch in allem recht... Aber was geschriben wird, von wegen Grosse Familie,,, es gleicht schon der GC Family, die ganze Südkurve,,, früher wars geil... heute: SK= Scheiss Kommerz!!!
Ich bin kein GC- fan, falls jemad das meint, bin schonlange angeldet, als HC FCZ Fan!!!

FC Tsüri

Re: SK

Beitragvon FC Tsüri » 20.11.06 @ 22:16

dani_zh hat geschrieben:Ich muss sagen... ich gebe euch in allem recht... Aber was geschriben wird, von wegen Grosse Familie,,, es gleicht schon der GC Family, die ganze Südkurve,,, früher wars geil... heute: SK= Scheiss Kommerz!!!
Ich bin kein GC- fan, falls jemad das meint, bin schonlange angeldet, als HC FCZ Fan!!!

du scheinst irgendwelche komplexe zu haben. kommerz? gc family? muaha dass ich nicht lache!

aber was schreib ich... deine letzten beiträge waren schon zum kotzen! armä siäch, dich braucht niemand in der kurve!

linford

zu viele Tickets verkauft?

Beitragvon linford » 21.11.06 @ 1:17

glaubt irgend jemand ernsthaft das zu viele tickets verkauft wurden?zu viele leute im sektor hatte es nätürlich weil sich viele ohne ticket zutritt verschafft haben.bin alles andere als ein Landolt Fan,aber das waren"wir"selber.Und wieso man nicht an einem so gut besuchten auswärtsspiel die zaunfahnen nach der choreo bis kurz vor schluss zusammenrollen könnte,verstehe ich nicht.schon die frage danach hatte masive drohungen und beschimpfungen zur Folge.überhaupt:modefan!!!kanns nicht mehr hören!!!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“