Unfaire Kat. B-Fans...

Diskussionen zum FCZ
linford

Beitragvon linford » 21.11.06 @ 1:37

alle die idioten die erst um 17.15 kommen sind halt selber schuld?tolle aussage!voll durchdacht!und wenn alle 75minuten früher kommen,abrakadabra,hats viel mehr platz.und nochwas:FCZ Forum,aber unser Züritütsch verboten!tiptop

Millwall ZH

Re: zu viele Tickets verkauft?

Beitragvon Millwall ZH » 21.11.06 @ 8:59

linford hat geschrieben:glaubt irgend jemand ernsthaft das zu viele tickets verkauft wurden?zu viele leute im sektor hatte es nätürlich weil sich viele ohne ticket zutritt verschafft haben.bin alles andere als ein Landolt Fan,aber das waren"wir"selber.Und wieso man nicht an einem so gut besuchten auswärtsspiel die zaunfahnen nach der choreo bis kurz vor schluss zusammenrollen könnte,verstehe ich nicht.schon die frage danach hatte masive drohungen und beschimpfungen zur Folge.überhaupt:modefan!!!kanns nicht mehr hören!!!

ja das glaube ich. auf der tribüne west waren auch viele, die während 90min stehen mussten. das hat auch aggressionen geschürt und zu rangeleien geführt, wenn auch im kleineren rahmen. irgendwas ist im vorverkauf bestimmt schief gelaufen.

Schwamendinger

bin auch kein Landolt-Fan, aber ....

Beitragvon Schwamendinger » 21.11.06 @ 10:41

Dass man bereits am Nachmittag ins Stadion durfte um die Choreo vorbereiten zu können, ist wohl keine Selbstverständlichkeit.

nr.18

Beitragvon nr.18 » 21.11.06 @ 10:52

irgend wie drehen wir uns hier immer wieder im kreis. vier von fünf aussagen gibt es in ähnlicher form schon und die fünfte aussage, nimmt irgend ein anderer wieder als provokation war! bei vielen beiträgen, die hier geschrieben wurden, kann man etwas gutes herausnehmen, und es vieleicht sogar umsetzen, aber wir menschen sind halt nicht alle gleich (zum glück, sonst würden ja alle auf die gleiche art von partner, freunden, autos etc. stehen) und da ist es klar, das es nicht allen recht gemacht werden kann...aber da wir ja hier "alle" fcz fans, liebhaber etc. sind, sollten wir uns respektieren oder uns zumindest in der kurve tollerieren und somit tolleranter sein als manche momentan sind!

truller

Re: zu viele Tickets verkauft?

Beitragvon truller » 21.11.06 @ 10:52

linford hat geschrieben:ja das glaube ich. auf der tribüne west waren auch viele, die während 90min stehen mussten. das hat auch aggressionen geschürt und zu rangeleien geführt, wenn auch im kleineren rahmen. irgendwas ist im vorverkauf bestimmt schief gelaufen.

unsere plätze auf der estrade süd waren auch bereits besetzt. wir haben dann nicht diskutiert und sind gestanden (tu ich eh lieber). da wir nicht die einzigen waren, denen es so erging, waren einige der sitzenden verständlicherweise über die gestörte sicht auch nicht eben erfreut und es wurden einige verbalattacken gefahren. bei einem ticketpreis von 20 fr. (erwachsene!) eigentlich egal...
"God is a comedian playing to an audience afraid to laugh"!

Inishmore

Beitragvon Inishmore » 21.11.06 @ 11:01

linford hat geschrieben:FCZ Forum,aber unser Züritütsch verboten!tiptop

Ja da hast Du wirklich Recht. Ich find das auch super, hätte man schon viel früher konsequent durchsetzen sollen, so versteht man einander wenigstens.

Deepblue
Beitragvon Deepblue » 21.11.06 @ 11:43

Es wohl immer das selbe...
Es wird gedeckt, und dann wundert man sich wieder...
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Zurück zu „Fussball Club Zürich“