Unfaire Kat. B-Fans...

Diskussionen zum FCZ
holtzwurm17
Beitragvon holtzwurm17 » 20.11.06 @ 14:56

RoyalBastardZH hat geschrieben:
alter hase hat geschrieben:ist der landolt etwa verantwortlich wenn einige arschlöcher das stadion stürmen?

NEIN...war das ein stadionsturm ?!? die 1. (unnötige) Blockade führte nur zu spannungen...danach ging es ziemlich schnell...

Nein war es sicherlich nicht...

Es war wie du gesagt hast eine unnötige Blockade, dann wurde hal von allen Sieten ein wenig gedrückt und schwups war man drin...

Direkt vor mir hatte ich einen Jungen (so. ca. 11 jährig), dem machte das sogar spass ein bisschen rumzudrücken...

Edit meint, wir wären ja nicht aus Zucker :D

Aber ein Sturm sieht anders aus, remember Yverdon vor einem Jahr...

Züri-Loi

Beitragvon Züri-Loi » 20.11.06 @ 14:58

Eine Kolegin von mir hat tix übers net bestellt, diese nich zugeschikt bekommen, jedoch schon 100.- einbezhalt. dann kaufte sie am match nochmals tix und erfuhr im nachhinein, dass sie die tix an der Spezialkasse bei der EO abholen sollte. völlig weiches system!

Rännleitig

Beitragvon Rännleitig » 20.11.06 @ 14:58

Würde schon sagen, dass Landolt und seine Crew zwar nicht shculd sind, dass jemand die Eingänge stürmt, aber sie sind verantwortlich dafür, dass es nicht verhindert wurde. (sollte es denn wirklich so gewesen sein. War schon lange Zeit vorher im Stadion..)
Ich erinnere doch einfach mal an die WM. Da gabs auf dm Bellevue beim ersten Schweiz-Spiel ein riesen Chaos mit Eingangssturm und so weiter. Danach schaffte man es sogar dort wo die Infrastruktur nur kurzfristig erstellt wurde dieses Problem in dne Griff zu bekommen.

lunatic

Beitragvon lunatic » 20.11.06 @ 15:02

ich mag mir gar keine meinung bilden.

aber es ist einfach schade, wenn das sportliche in den hintergrund zu rücken scheint, das ist alles.

zh5

Beitragvon zh5 » 20.11.06 @ 15:06

so wie ich es mitbekommen hab,gab es eine schlegerei wegen der choreo!!ein elterer herr und fcz fan hat fcz fans dumm angemacht als sie die choreo aufzogen,sagte von wegen er sieht nichts es sei scheisse etc etc(merkt man modefan,normalerweise ist ja nach 5 min die choreo wieder unten)

also sorry aber leute die 3 wochen an einere choreo arbeiten und dann noch dummangemacht werden,kann man verstehen das sie schnell schwarz sehen,niemand gibt sich so muehe und lässt sich gerne sinlos dumm anmachen,natürlich ist es noch dümmer dan zuzuschlagen..aber eben würde mich auch grausem aufregen wen sich jemand ab der choreo gestört fühlt und dann noch ne grosse fresse hat..ich meine wen mann die fresse so frech aufmacht dann muss man auch mit schlege rechnen(nicht nur an fusballspielen)..aber ich frage mich nur was ist das überhaupt für ein idiot der sich ab der choreo aufregt?soll den match auf TC schauen wenn im das so aufregt!

Kobayashi

Beitragvon Kobayashi » 20.11.06 @ 15:09

Saugutes Posting. Bin völlig einverstanden: Wer eine andere Meinung hat, gehört verprügelt. Könnt' ja jeder kommen!
Suchtrupp Bruno Manser
Sektion Üetliberg Hell

porrropoopooo..

Beitragvon porrropoopooo.. » 20.11.06 @ 15:12

Naja auf eine gewisse Weise verstehe ich die Leute die beim eingang gemotzt haben nicht, den es war ja kein Eingangsstrum zumindest beim eingang 4 nicht,oder ich habe was verpasst,das erste gitter wurde aufgedrückt was auch gut ist so,an dem scheiss Gitter hab ich mich schon paarmal verletzt als richtig gedrückt wurde.,ich bin noch nie so schell in dem Gästesektor gewesen wie dieses mal, als das scheiss tor auf war. En das ein Eingangssturm war, was war den Basel vor 2Jahren Cupfinal?
Das nenn ich einen Eingangsstrum..am samstag würde nicht mal recht gedrückt.

Was die Schlägereien betrift, bekommt man ja nie alles mit über,aber wieso muss an jedem Derby in der eigenen kurve jedesmal zu solchen Szenen kommen, es hat genug scheiss Hoppers die man nach dem Spiel abziehen kann...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“