Lucien Favre fand ausserdem lobende Worte für „die fantastischen Fans, die bereits 75 Minuten vor Spielbeginn im Stadion waren und uns unterstützt haben“.
So ist richtig... und all diese Fans hatten ja Platz.
Wer um 17.15 kommt is selber schuld.
Lucien Favre fand ausserdem lobende Worte für „die fantastischen Fans, die bereits 75 Minuten vor Spielbeginn im Stadion waren und uns unterstützt haben“.
nr.18 hat geschrieben:standen um 16uhr am bierstand und 5minuten später in einer sich schnell füllender Kurve. ab 16.20uhr wurde es schon fast unmöglich, wieder zum bierstand zu kommen.
wer da also um 17.15uhr kommt, und sich reindrückt, muss mit bösen blicken rechnen.
Sammy hat geschrieben:paberotti hat geschrieben:DIE ZAUNFAHNE IST HEILIG !
SIE WIRD AUF DEM WEG ZUM SPIEL VERTEIDIGT!VOR DEM SPIEL AUFGEHÄNGT!NACH DEM SPIEL ABGEHÄNGT!UND BEIM NACH HAUSE GEHEN VERTEIDIGT!
WER DIESE REGELN NICHT KENNT SOLLTE DIE KURVE MEIDEN!
WER DAS SPIEL SEHEN WILL OHNE GESCHUPPST ODER DURCH SCHREIE & GESANG UND "HÄND UE" GESTÖRT ZU WERDEN SOLLTE DIE KURVE MEIDEN!
ODER WELCHE DIE EIN TROPFEN BIER AUF DER JACKE ABBEKOMMEN UND SICH AUFREGEN DIE SOLLTEN DIE KURVE MEIDEN!
Genau!
Jeder, der
_die Regeln nicht kennt,
_nicht in Kopenhagen, Yverdon und Warschau war,
_nicht genügend laut und richtig mitsingt,
_Familienvater, über 30 oder unter 10 Jahre alt ist,
_oder sich sonst irgendwie nicht Kurvenkonform verhält,
darf konsequenterweise zusammengeschlagen werden, weil er ja selber schuld ist und eine Tracht Prügel immer noch die Beste aller Konfliktlösungsstrategien ist (passierte ja auch nach der Meisterfeier am 13. Mai mit verherenden Folgen - wurde hier diskutiert).
...
paberotti hat geschrieben:
Aber wer die Regeln nicht kennt nicht singt oder zumindest es versucht (habe vor 12 Jahren ja selber nicht richtig mitsingen können da ich gerade neu in der Kurve war ) der sollte sich mal fragen was er dort tut.
ALS ICH DIE SK AM ANFANG BESUCHTE STRENGTE ICH MICH AN UND VERSUCHET EIN TEIL DIESER KURVE ZU WERDEN IN DEM ICH MICH
a:ÜBER DIE GESÄNGE INFORMIERTE !
b:MICH AKTIV BETEILIGTE WENN MANN "HÄND UE " SAGTE DANN MACHTE ICH DAS AUCH OHNE ZU SAGEN HEY DU ES NERVT ICH SEHE DAS SPIEL NICHT ODER HEY MUSS ES SEIN MIT DIESEM DH ODER FAHNE ICH SEHE NICHTS...
SOLCHE LEUTE GEHÖREN FÜR MICH PERSÖNLICH IN DIE TRIBÜNE ODER ESTRADE !
NICHT IN DER KURVE...
!
Zurück zu „Fussball Club Zürich“