Unfaire Kat. B-Fans...

Diskussionen zum FCZ
Herr Elsener

Beitragvon Herr Elsener » 20.11.06 @ 15:20

es hat genug scheiss Hoppers die man nach dem Spiel abziehen kann...

na also, geht doch!

lunatic

Beitragvon lunatic » 20.11.06 @ 15:26

elsener hat geschrieben:

na also, geht doch!

wie meint er das? die kleider vom leib reissen?

Brad_Pete

Beitragvon Brad_Pete » 20.11.06 @ 15:27

Züri-Loi hat geschrieben:Eine Kolegin von mir hat tix übers net bestellt, diese nich zugeschikt bekommen, jedoch schon 100.- einbezhalt. dann kaufte sie am match nochmals tix und erfuhr im nachhinein, dass sie die tix an der Spezialkasse bei der EO abholen sollte. völlig weiches system!

hatte ich aber auch so gemacht...das wurde auf der Homepage klar geschrieben, dass die Tickets vor Ort (Eingang 1 Spezialkasse) abgeholt werden müssen....manchmal muss man eben genau lesen :D

porrropoopooo..

Beitragvon porrropoopooo.. » 20.11.06 @ 15:29

lunatic hat geschrieben:
elsener hat geschrieben:

na also, geht doch!

wie meint er das? die kleider vom leib reissen?

Genau von mir aus,darfst sogar seine unterhose widerverwenden, such dir was aus.

Züri-Loi

Beitragvon Züri-Loi » 20.11.06 @ 15:36

Brad_Pete hat geschrieben:
Züri-Loi hat geschrieben:Eine Kolegin von mir hat tix übers net bestellt, diese nich zugeschikt bekommen, jedoch schon 100.- einbezhalt. dann kaufte sie am match nochmals tix und erfuhr im nachhinein, dass sie die tix an der Spezialkasse bei der EO abholen sollte. völlig weiches system!

hatte ich aber auch so gemacht...das wurde auf der Homepage klar geschrieben, dass die Tickets vor Ort (Eingang 1 Spezialkasse) abgeholt werden müssen....manchmal muss man eben genau lesen :D

ja gut. :-)

jedoch ist es einfach scheisse wenn man noch um das ganze Stadion laufen muss, um die tix zu holen.

wene

Beitragvon wene » 20.11.06 @ 15:37

während den diversen schlägereien vom samstag habe ich, im Gegensatz zu früheren tumulten, das gefühl gehabt ein bemerkenswerter Teil der SK hat sich gegen die Gewalt solidarisiert und so die Prügelnden ausgebuht und raus rufe skandiert. Vor diesem thread war ich überzeugt, dass das andere gleich erlebt haben?

Brad_Pete

Beitragvon Brad_Pete » 20.11.06 @ 15:38

Züri-Loi hat geschrieben:
Brad_Pete hat geschrieben:

ja gut. :-)

jedoch ist es einfach scheisse wenn man noch um das ganze Stadion laufen muss, um die tix zu holen.

naja, gut, darüber lässt es sich streiten..:D ich bin's für das Spiel noch gerne gelaufen...aber wir werden offtopic....sag Deiner Kollegin: nächstes Mal auch mitlesen.:-)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“