Unfaire Kat. B-Fans...

Diskussionen zum FCZ
fat

Beitragvon fat » 20.11.06 @ 12:55

nagetier hat geschrieben:wenn irgendwelche vollspasten die zum ersten mal an einem spiel sind .......

jedes mal herrlich wie du versuchst den sachverstand des alten kurvengängers dediziert weiterzugeben, es aber nicht über eine dumbe aufreihung der altbekannten klischees herausbringst.

nagetier hat geschrieben:... dann setzt es eben ein paar flättern, jeder sollte das eigentlich wissen...

genau. das ist eine logik, die man schon gar nicht erst zu hinterfragen braucht. interessant, dass eine ebensolch einfache logik nicht akkzeptiert wird, wenn es z.b. umgekehrt heisst: wo es puff gibt, gibts auch stadionverbote.

nagetier hat geschrieben:und auf diese leute kann ich gerne verzichten, und dann sind wir eben nicht alle friedlich fröhliche fcz fans, zumal sich das problem eh so löst, dass diese personen gegen kleinere gegner oder geschweige den auswärts gar nicht anwesend sind...

oh nein. schon wieder ein seit jahren durchgekautes klischee an der richtigen stelle platziert: ja klar, es sind eben nur jene die auch mal eine watsche verteilen, die an weit entfernte orte reisen, bzw. umgekehrt. gähn.

nagetier hat geschrieben:vielleicht könnt ihr ja mal am wochenende nach mailand, napoli oder turin fahren und dort die fahnen der gruppen weghängen, sie werden euch dann sicherlich freundlich bitten, dies doch bitte zu unterlassen...

(und ja ich weiss, wir sind hier in zürich und nicht in mailand, napoli oder turin...)

nein. wir sind nicht mailand, napoli oder turin. aber darum gehts auch gar nicht. entscheidend wäre die frage, ob jene die sonst immer laut nach solidarität schreien, wenn es ihnen an den kragen geht, auch einmal von selbst auf die idee kommen könnten ein paar anderen einen gefallen zu tun, z.b. eben mal die fahnen abzuhängen (zumindest während das spiel läuft), bevor andere sich daran zu schaffen machen ... aber offenbar mangelt es hier an jener flexibilität, die sonst von allen anderen immer und immer wieder gefordert wird. erstaunen tut das aber nicht wirklich.

potente

so so

Beitragvon potente » 20.11.06 @ 13:03

Also ich finde all diese leute die die Fankultur nicht kennen und die regeln im stadion nicht akzeptieren und nicht hören wollen müssen halt zum teil dies spühren, wir hatten mehrere solche fälle am samstag, da war so ein modefuzzi der mehrmals daraufhingewiesen wurde er solle von dort verschwinden. Aber er wollte den harten coolen spielen und riss beinahe das transparent runter. Da muss man sich fragen, sind diese leute zum ersten mal im stadion??? Regeln gibts die müssen auch eingehalten werden und sonst kriegt man halt eine auf die fresse, ich beführworte dies NICHT doch ist es so und wird immer so bleiben.

Svon H.

Beitragvon Svon H. » 20.11.06 @ 13:05

Respekt vor dem Fätze mit der schwarzen Lederjacke, der immer wieder dazwischen ging, auch wenns mindestens ein volles Bier absetzte.

Allgemein wärs nicht übertrieben gewesen, wenn noch mehr eingeschritten worden wäre (ich nehm mich da auch selbst nicht aus). V.a. aber die Capos oder sonstige allseits bekannte hätten ruhig etwas mehr Präsenz markieren dürfen.

Herr Elsener

Beitragvon Herr Elsener » 20.11.06 @ 13:16

glaub bringt nicht viel, hier noch weitere 10 seiten pro und kontro auszuführen.
fazit: nix neues im süden; das problem ist bekannt
die "pros" und die "kontras" dazu ebenso.

Globestern
ADMIN
Re: @ nagetier

Beitragvon Globestern » 20.11.06 @ 13:19

FC Tsüri hat geschrieben:geh unsere hippe nati schaun und verzieh dich! was wollt ihr damit erreichen?

oh sorry ich muss mich natürlich beim feinen herrn entschuldigen, dass ich eine frage gestellt habe...

RoyalBastardZH

Beitragvon RoyalBastardZH » 20.11.06 @ 13:21

so...auch ich MUSS mein KETCHUP dazu geben

so SCHLIMM wie die meisten tun, war es NICHT.

und wen man das gefühl hat, dass man erst um 17.15 oder so ins stadion kommen kann und die plätze einnehmen kann, welche besetzt sind und diesen 2 - oder mehrere male anständig sagt und dann die antwort bekommt, "was isch los, ich gah a JEDES DERBY + das der JUGO schon platz bekommt wen er kommt und ihm solche sachen auch ins gesicht sagt, wenn wunderts das es dann knallt..?

APROPO (mode)fans...wo wart ihr in WARSCHAU?oder KOPENHAGEN? oder YVERDON? *kopfschüttel*

hoffe, dass es bei der vergabe der SAISONBILLETTE für die stehplätze nicht zu solchen wiedersehen kommt mit solchen (mode)fans...!!!

riot666
Döner-petzer

Beitragvon riot666 » 20.11.06 @ 13:26

RoyalBastardZH hat geschrieben:und wen man das gefühl hat, dass man erst um 17.15 oder so ins stadion kommen kann und die plätze einnehmen kann, welche besetzt sind und diesen 2 - oder mehrere male anständig sagt und dann die antwort bekommt, "was isch los, ich gah a JEDES DERBY + das der JUGO schon platz bekommt wen er kommt und ihm solche sachen auch ins gesicht sagt, wenn wunderts das es dann knallt..?

genau dieser typ kam auch bei uns an und wollte unseren platz einnehmen. dabei klebten wir selbst schon am gitter. wäre ich nicht so klein, hätte ich ihm wohl auch auf's maul gegeben...tammi! zum glück ging er dann weiter...
ja, wir kamen auch etwas zu spät, aber wir haben uns halt mit dem plätzchen begnügt, das wir ergattern konnten.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“