FCZ - FCSH

Diskussionen zum FCZ
gelbeseite
ADMIN

Beitragvon gelbeseite » 22.10.06 @ 2:08

verdienter sieg des fcs, zürich hat das spiel zu recht verloren.

face it or not, die leistung unserer jungs heute war einfach mieserabel.

schlechter nur noch die eigenen "fans", welche sich nicht an die spielregeln halten konnten.

fazit: ein schwarzer tag für den fcz...

..so far
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Yekini

Beitragvon Yekini » 22.10.06 @ 3:14

Eifach überheblich und arrogant isch de Uftritt hüt gsi!!!

xavier89

Beitragvon xavier89 » 22.10.06 @ 10:19

eudis war glaub noch mit dem kopf dran beim offside tor. bin aber nicht sicher!! gut was meint ihr zum foul an raffael im strafraum? penalty oder nicht?
Glarona hat geschrieben:Wenn der Finne jetzt nicht in der Kabine ausrastet und diese elf Amateur Kicker zusammenstaucht, soll er seine Sauna in Züri zusammenpacken

xavier89

Beitragvon xavier89 » 22.10.06 @ 10:29

von bergen hatte ja auch noch in der innen verteidigung gefehlt!!
Glarona hat geschrieben:Wenn der Finne jetzt nicht in der Kabine ausrastet und diese elf Amateur Kicker zusammenstaucht, soll er seine Sauna in Züri zusammenpacken

Letzi-Löwe

Beitragvon Letzi-Löwe » 22.10.06 @ 11:23

***FCZ*** hat geschrieben:PS: no ad herrschafte wos gfühl händ, si müessed d mannschaft uspfiffe, bliibed doch s nächscht mal dihei, dänn erschpareder eu das ärgerniss.
ihr pfiffed ä jungi mannschaft us wo eus di letschde mönet so vill freud gmacht hät....oh, aber stimmt ja, so schlecht simmer scho lang nüme gsi.

Du sagst es. Oh wie ich mich dabei aufgeregt habe. Ist ja unsäglich sowas.

Careca

Beitragvon Careca » 22.10.06 @ 11:38

Meiner Meinung nach hat gestern die ganze Mannschaft (ausser Leoni) schlecht gespielt. Da sieht man mal, wie unstabil die Verteidigung ohne von Bergen ist.

F R E D

Beitragvon F R E D » 22.10.06 @ 11:42

Careca hat geschrieben:Meiner Meinung nach hat gestern die ganze Mannschaft (ausser Leoni) schlecht gespielt. Da sieht man mal, wie unstabil die Verteidigung ohne von Bergen ist.

Ich finde Stucki hat auf dem Platz nichts verloren, Stahel ok ich kanns verstehen das er manchmal Nachtschicht hat, aber in letzer Zeit auch nicht so überzeugend. Ich würde gerne die beiden "S" in der Verteidigung ersetzt sehen.

Wie spielte eigentlich Rochat in der IV?

Zurück zu „Fussball Club Zürich“