FCZ - FCSH

Diskussionen zum FCZ
Letzi-Löwe

Beitragvon Letzi-Löwe » 21.10.06 @ 23:58

Also das Spiel war ja wirklich absolut katastrophal. Aber vielleicht tut die Niederlage auch gut, denn das zeigt, auch wir können gegen "kleine" Gegner schnell Punkte verlieren. Schade, doch lieber jetzt die Niederlage als gegen Basel oder GC.

Gratulation an Schaffhausen. Verdienter Sieg, doch wir werden uns wieder bessern.

FCZ forever!!!

Jerkovic
Beitragvon Jerkovic » 22.10.06 @ 0:08

+
Der Inler wird ein grosser, da bin ich mir sicher. Der hängt sich rein von Beginn bis zum Schluss.
Leoni zeigte ein(ige)e Super-Parade(n)
Stimmliche Unterstützung durch die SK
Eisnull ;-)

-
"Zauberer" Raffael blieb blass und spielte mindestens eine Stunde ohne Herz.
Stahel (schon seit einigen Spielen)
Eudis' Aktion in der Schlussphase kann man auch als Tätlichkeit anschauen, mind. hätte er die gelbe Karte sehen müssen
"Genau: Wie'd Affe: Scho chratze, bevor's überhaupt biisst."
Forums-Beitrag von Bostero am 28.04.07 @ 17:48 //www.fczforum.ch/phpbb2x/letzigrund-t14688.html

züriischois

Beitragvon züriischois » 22.10.06 @ 0:10

Unterländer hat geschrieben:abgesehen das der fcz heute wirklich schlecht gespielt hat, und das das tor am schluss doch abseits war, (hab tv aufzeichnung gesehn) finde ich, das der kindergarten endlich mal zuhause bleiben soll. ich hab mich heute sowas von aufgeregt dank wieder diesen unverbesserlichen vollidioten die nichts besseres zu tun hatten als feuerzeuge, becher und esswaren aufs feld zu schmeissen. klar, welcher fcz-fan regt sich nicht auf ab diesem scheiss goalie und dem schiedsrichter ? aber muss man dann gleich wieder so reagieren ? jetzt wo wir endlich wieder ein heimspiel hatten? jetzt wo wir endlich zeigen MÜSSEN das wir nicht ein asozialer haufen sind ? und vorallem jetzt wo wir vermehrt selbstregulierung zeigen müssen ? hallo! aufwachen! uns wurde eine chance gegeben auch mal zu zeigen das wir BISSCHEN DISZIPLIN zeigen können, und uns einigermassen verhalten können auch im weichturm! aber nicht einmal 1 beschissenes heimspiel konntet ihr es mit dem scheiss unterlassen. ich habe mir wie die meisten hier die seele aus dem leib geschrien, so wies sich gehört. aber alles hat grenzen. grenzen die ihr nicht kennt.
ich habe heute gesehn wie ein fan aufs gitter geklettert ist und den gegner torwart angespuckt hat. sorry brauchts das hier echt ? ich frag mich echt wo bei gewissen leuten der verstand bleibt ! ihr macht das image der südkurve kaputt, und wisst ihr was ? ihr merkts nicht mal, eurem niedrigen IQ sei dank.

übrigens. dies ist mein erster posting, mein nick ist 3 monate alt. so nennt mich modefan. -aber nicht hirnlos.

sind wir nicht?

nic
Beitragvon nic » 22.10.06 @ 0:40

der schiri war wieder mal nicht auf der höhe

***FCZ***

Beitragvon ***FCZ*** » 22.10.06 @ 0:54

Ich rege mich schon seit längerem über die sendung sport-aktuell auf, doch irgendwann reichts, bringen sie es nicht einmal fertig wirklich die heissen szenen eines spiels zusammen zu schneiden?

-hätte zu gerne gesehen obs bei Raffael ein penalty war
-hätte zu gerne die aktion mit alphonse gesehen
-hätte auch gerne die szene mit dem rochat-leoni-missverständniss nochmals gesehen
-....

bei so einem mageren spiel mit so wenig torszenen sollte es doch möglich sein, dem konsumenten ein gesamteindruck des spiels zu vermitteln.

zur leistung muss man nicht viel sagen, da hat von anfang an nichts gestimmt, symptomatisch für mich der anstoss, der auch total in die hosen ging. solche tage gibts halt, lieber heute als in einer woche oder noch schlimmer gegen die hoppers.

freute mich trotz allem über einen gut gefüllten hardturm.

PS: no ad herrschafte wos gfühl händ, si müessed d mannschaft uspfiffe, bliibed doch s nächscht mal dihei, dänn erschpareder eu das ärgerniss.
ihr pfiffed ä jungi mannschaft us wo eus di letschde mönet so vill freud gmacht hät....oh, aber stimmt ja, so schlecht simmer scho lang nüme gsi.
Zuletzt geändert von ***FCZ*** am 22.10.06 @ 1:07, insgesamt 1-mal geändert.

erkek

Beitragvon erkek » 22.10.06 @ 1:05

bei so einem mageren spiel mit so wenig torszenen sollte es doch möglich sein, dem konsumenten ein gesamteindruck des spiels zu vermitteln.

gesamteindruck *langweiliges spiel mit wenig fcz einsatz* wurde doch wunderbar rübergebracht ...

achtung ironie

F R E D

Beitragvon F R E D » 22.10.06 @ 1:30

Jerkovic hat geschrieben:+
Der Inler wird ein grosser, da bin ich mir sicher. Der hängt sich rein von Beginn bis zum Schluss.
Leoni zeigte ein(ige)e Super-Parade(n)
Stimmliche Unterstützung durch die SK
Eisnull ;-)

-
"Zauberer" Raffael blieb blass und spielte mindestens eine Stunde ohne Herz.
Stahel (schon seit einigen Spielen)
Eudis' Aktion in der Schlussphase kann man auch als Tätlichkeit anschauen, mind. hätte er die gelbe Karte sehen müssen

Stahel ohne Herz weil er müde ist von den viele Nächten als Polizist. Ist schwierig beides zu sein.

Zum Abseitstor noch, war der FCZ spieler (habs vergessen wer) der den Ball anscheinend per Kopf weiterleitete wirklich im Abseits? Ich denke eher im Passiven, denn er hat den Ball meinersichts gar nicht behürht obwohl er hoch gesprungen ist.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“