FCZ - FCSH

Diskussionen zum FCZ
Tschigi
Beitragvon Tschigi » 21.10.06 @ 22:10

ja wenn
nur ist er dass nicht

C.D.M.
Oschttribüne

Beitragvon C.D.M. » 21.10.06 @ 22:15

Und wenn schon alle die SK so geil und toll finden und sich mit ihr identifizieren dann hört in Zukunft vermehrt auf die Capos.

A*, Z* und L* haben immer wieder versucht die ganze Kurve zu animieren und zum singen zu bewegen..schlussendlich haben nur die
vorderen Reihen mitgemacht und die hinteren blieben stumm...

Und jegliche Art von Wurfgegenständen (Brot, Münzen, Feuerzeuge, Bier) haben auf dem Feld nichts verloren... wir schaden uns nur selber!!
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Tschigi
Beitragvon Tschigi » 21.10.06 @ 22:24

stimmt am schluss muss der club nur wieder bezahlen
und geld haben wir nicht gerade im überfluss

duja

Beitragvon duja » 21.10.06 @ 23:09

+
200'000 goal
dzemailis freistösse

-
fast alle spieler spielten sackschwach
resultat
fast keine torchancen

Gratulation nach Schaffhausen. Ein verdienter Sieg der Munotstädter, die ein gutes Spiel ablieferten.
Letzigrund

bitzli

Beitragvon bitzli » 21.10.06 @ 23:09

C.D.M. hat geschrieben:Und wenn schon alle die SK so geil und toll finden und sich mit ihr identifizieren dann hört in Zukunft vermehrt auf die Capos.

A*, Z* und L* haben immer wieder versucht die ganze Kurve zu animieren und zum singen zu bewegen..schlussendlich haben nur die
vorderen Reihen mitgemacht und die hinteren blieben stumm...

Und jegliche Art von Wurfgegenständen (Brot, Münzen, Feuerzeuge, Bier) haben auf dem Feld nichts verloren... wir schaden uns nur selber!!

da stehen halt einigen in der kurve, die noch nie eine 'heim'-niederlage erlebt haben.
Die Wurfgegenstände sind aber echt langsam ein bisschen dick. Klar hat der Hertzog auch seinen Teil geleistet, aber man sollte sich mal überlegen, wie der sich verhalten wird wenn ihn ein Brötchen am Kopf trifft. Der wartet doch nur drauf, damit er sich ein paar Minuten hinlegen kann. Bringt wirklich überhaupt nichts, bloss Probleme.

xavier89

Beitragvon xavier89 » 21.10.06 @ 23:38

finde ich auch!! man schadet wirklich nur dem verein!!
Glarona hat geschrieben:Wenn der Finne jetzt nicht in der Kabine ausrastet und diese elf Amateur Kicker zusammenstaucht, soll er seine Sauna in Züri zusammenpacken

Unterländer

Beitragvon Unterländer » 21.10.06 @ 23:49

abgesehen das der fcz heute wirklich schlecht gespielt hat, und das das tor am schluss doch abseits war, (hab tv aufzeichnung gesehn) finde ich, das der kindergarten endlich mal zuhause bleiben soll. ich hab mich heute sowas von aufgeregt dank wieder diesen unverbesserlichen vollidioten die nichts besseres zu tun hatten als feuerzeuge, becher und esswaren aufs feld zu schmeissen. klar, welcher fcz-fan regt sich nicht auf ab diesem scheiss goalie und dem schiedsrichter ? aber muss man dann gleich wieder so reagieren ? jetzt wo wir endlich wieder ein heimspiel hatten? jetzt wo wir endlich zeigen MÜSSEN das wir nicht ein asozialer haufen sind ? und vorallem jetzt wo wir vermehrt selbstregulierung zeigen müssen ? hallo! aufwachen! uns wurde eine chance gegeben auch mal zu zeigen das wir BISSCHEN DISZIPLIN zeigen können, und uns einigermassen verhalten können auch im weichturm! aber nicht einmal 1 beschissenes heimspiel konntet ihr es mit dem scheiss unterlassen. ich habe mir wie die meisten hier die seele aus dem leib geschrien, so wies sich gehört. aber alles hat grenzen. grenzen die ihr nicht kennt.
ich habe heute gesehn wie ein fan aufs gitter geklettert ist und den gegner torwart angespuckt hat. sorry brauchts das hier echt ? ich frag mich echt wo bei gewissen leuten der verstand bleibt ! ihr macht das image der südkurve kaputt, und wisst ihr was ? ihr merkts nicht mal, eurem niedrigen IQ sei dank.

übrigens. dies ist mein erster posting, mein nick ist 3 monate alt. so nennt mich modefan. -aber nicht hirnlos.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“