nagetier hat geschrieben:
fragt doch mal die ganz jungen, die die in jeder freien minute irgendwelche fahnen malen und 90min durchkrähen und sich dann in der pause einen becher eistee teilen, weil sie den rest schon für das scheiss ticket und den zug ausgegeben haben (habe ich selber so schon öfters gesehen, und ich rede auch im echten leben mit solchen leuten, kommt mir also nicht mit kurvenromantiker!!). fragt sie doch wie lange sie für ihr bier anstehen müssen!
oh man, ich hab was gegen die gesagt? nein! ich wollte doch nur sagen, dass man nicht gleich ein Modefan ist, wenn man NICHT so ist.
das zum thema modefan
zum thema unschuldige opfer, damit wollte ich sagen, dass es mit solchen harten Massnahmen weniger unschuldige Opfer geben wird.
denn auch die von dir erwähnten Jungs müssen vor Chaoten wegrennen oder bekommen Tränengas etc ab... und dabei verlieren sie noch ihren Schal, und wie von dir gesagt, woher sollen sie nun das geld wieder her kriegen...
und wenn du mich wegen meines schlusssatzes aufhängen willst, dann tust du mir leid...