Unsere Ehemaligen...

Jedem Spieler ein Thema
schwizermeischterfcz

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon schwizermeischterfcz » 11.09.24 @ 19:27

nihilate hat geschrieben:Avi Rikan beendet seine Karriere mit 36, nachdem er seit diesem Sommer vereinslos ist. Alles Gute!

Und seine Frau trägt nach wie vor das FCZ Trikot ;)

https://www.facebook.com/share/r/VU6d4b ... tid=UalRPS
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

ted mosby

Beitragvon ted mosby » 12.09.24 @ 6:33

Lemieux hat geschrieben:Hab ich so eine krass rosa Brille oder wiso findet Cedi keinen Verein? Er tut mir mit seinen Solotrainings schon fast leid.

Blick schreibt heute Cedi wolle den letzten grossen Vertrag. Prio habe die 2. Buli. Ein Angebot aus der Schweiz habe er abgelehnt.
Ist natürlich die Frage aus welcher Schweizer Liga das Angebot kam. Ansonsten pokert er definitiv hoch.
tehmoc hat geschrieben: Leute mit Allianznamen können mich kreuzweise.
...
Anstand bedeutet für mich auch, dass man Leute nicht mit seinem Kacknamen nervt.

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 12.09.24 @ 8:21

ted mosby hat geschrieben:
Lemieux hat geschrieben:Hab ich so eine krass rosa Brille oder wiso findet Cedi keinen Verein? Er tut mir mit seinen Solotrainings schon fast leid.

Blick schreibt heute Cedi wolle den letzten grossen Vertrag. Prio habe die 2. Buli. Ein Angebot aus der Schweiz habe er abgelehnt.
Ist natürlich die Frage aus welcher Schweizer Liga das Angebot kam. Ansonsten pokert er definitiv hoch.

ich tippe auf die restpostenkäufer aus Winti
BORGHETTI

Blerim_Dzemaili

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 12.09.24 @ 9:51

Ist er wie Schönbi sehr konsequent. Möchte nur für den FCZ spielen. Nur schade möchte der FCZ ihn nicht zurück.
Hoffe für ihn, dass es klappt mit der 2. Buli.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

Victor Jara

Beitragvon Victor Jara » 13.09.24 @ 8:47

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:

Ist er wie Schönbi sehr konsequent. Möchte nur für den FCZ spielen. Nur schade möchte der FCZ ihn nicht zurück.

Finde ich auch sehr schade, dass ihn wer auch immer aus der Führungsetage des FCZ nicht mehr zurückhaben möchte. Er könnte mit seiner Buli-Erfahrung und seinem FCZ-Herz extrem wichtig sein für die Identifikation mit dem Team, auch wenn er nicht immer spelen müsste. Ähnlich wichtig für den Teamspirit wie Alain und Blerim. Und für die Jungen wäre es ein Signal, dass es nach den Wanderjahren im Ausland immer eine Aufgabe und einen Platz in ihrem Herzensverein geben wird.

BTW
Falls die schweren Verletzungen, die er in seiner Zeit bei Bielefeld erlitten hat, das Haupthindernis für einen Vertragsabschluss sein sollten, gäbe es immer die Möglichkeiten, Cedi langfristig in den Staff des FCZ einzubinden. Mir fallen spontan 10 unerledigte Aufgaben ein, die von einer intelligenten Person mit FCZ-Herz angepackt werden müssten...

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Hoffe für ihn, dass es klappt mit der 2. Buli.

Ich hoffe das auch für ihn, wird aber eher schwer werden. Jetzt, wo die 2. Buli schon mitten drin ist, in der Meisterschaft...
Rainy day, dream away - With the Power of Soul Anything is possible - Who knows the Voodoo Child FCZ?

headhunters

Beitragvon headhunters » 13.09.24 @ 19:05

Kiyomasu

Beitragvon Kiyomasu » 16.09.24 @ 17:33

Der Vater von Becir ist im Alter von 50 Jahren verstorben.
Maloney hat geschrieben:Wenn mal bei dir Zuhause jemand einbricht, kannst dich mit dem Einbrecher ja an einen Tisch setzen und darüber verhandeln, ob du dein Ikea-Pfannenset behalten darfst, wenn du ihm dafür beim Tragen hilfst.

Zurück zu „Spielerthreads“