nihilate hat geschrieben:Avi Rikan beendet seine Karriere mit 36, nachdem er seit diesem Sommer vereinslos ist. Alles Gute!
Und seine Frau trägt nach wie vor das FCZ Trikot ;)
https://www.facebook.com/share/r/VU6d4b ... tid=UalRPS
nihilate hat geschrieben:Avi Rikan beendet seine Karriere mit 36, nachdem er seit diesem Sommer vereinslos ist. Alles Gute!
Lemieux hat geschrieben:Hab ich so eine krass rosa Brille oder wiso findet Cedi keinen Verein? Er tut mir mit seinen Solotrainings schon fast leid.
tehmoc hat geschrieben: Leute mit Allianznamen können mich kreuzweise.
...
Anstand bedeutet für mich auch, dass man Leute nicht mit seinem Kacknamen nervt.
ted mosby hat geschrieben:Lemieux hat geschrieben:Hab ich so eine krass rosa Brille oder wiso findet Cedi keinen Verein? Er tut mir mit seinen Solotrainings schon fast leid.
Blick schreibt heute Cedi wolle den letzten grossen Vertrag. Prio habe die 2. Buli. Ein Angebot aus der Schweiz habe er abgelehnt.
Ist natürlich die Frage aus welcher Schweizer Liga das Angebot kam. Ansonsten pokert er definitiv hoch.
ted mosby hat geschrieben:Lemieux hat geschrieben:Hab ich so eine krass rosa Brille oder wiso findet Cedi keinen Verein? Er tut mir mit seinen Solotrainings schon fast leid.
Blick schreibt heute Cedi wolle den letzten grossen Vertrag. Prio habe die 2. Buli. Ein Angebot aus der Schweiz habe er abgelehnt.
Ist natürlich die Frage aus welcher Schweizer Liga das Angebot kam. Ansonsten pokert er definitiv hoch.
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:ted mosby hat geschrieben:Lemieux hat geschrieben:Hab ich so eine krass rosa Brille oder wiso findet Cedi keinen Verein? Er tut mir mit seinen Solotrainings schon fast leid.
Ist er wie Schönbi sehr konsequent. Möchte nur für den FCZ spielen. Nur schade möchte der FCZ ihn nicht zurück.
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Hoffe für ihn, dass es klappt mit der 2. Buli.
Maloney hat geschrieben:Wenn mal bei dir Zuhause jemand einbricht, kannst dich mit dem Einbrecher ja an einen Tisch setzen und darüber verhandeln, ob du dein Ikea-Pfannenset behalten darfst, wenn du ihm dafür beim Tragen hilfst.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste