Funkateer hat geschrieben:Ich tendiere eher dazu, unsere Spieler zu überschätzen als umgekehrt. Aber als Berat Djimsiti vor drei Jahren nach Italien wechselte, hätte ich ihm definitiv nicht zugetraut eines Tages Teil einer Mannschaft zu sein, welche 3:0 gegen Juventus gewinnt. Bemerkenswert.
camelos hat geschrieben:Oberlin vor Wechsel zu Empoli
254 Minuten von möglichen 1620 hat Dimitri Oberlin (21) in der Super-League-Hinrunde bestritten. Unter Marcel Koller kommt der Nati-Stürmer nicht über die Rolle des Reservisten hinaus. Wie italienische Medien berichten, steht Oberlin nun kurz vor einem Wechsel zu Serie-A-Klub Empoli. Der Tabellen-17. leiht den 21-Jährigen aus und besitzt im Sommer eine Kaufoption über 6 Mio. Euro.
Quelle Blick
pluto hat geschrieben:camelos hat geschrieben:Oberlin vor Wechsel zu Empoli
254 Minuten von möglichen 1620 hat Dimitri Oberlin (21) in der Super-League-Hinrunde bestritten. Unter Marcel Koller kommt der Nati-Stürmer nicht über die Rolle des Reservisten hinaus. Wie italienische Medien berichten, steht Oberlin nun kurz vor einem Wechsel zu Serie-A-Klub Empoli. Der Tabellen-17. leiht den 21-Jährigen aus und besitzt im Sommer eine Kaufoption über 6 Mio. Euro.
Quelle Blick
Glaube der gute Dimitri leidet etwas an Selbstüberschätzung (was ja eigentlich eine viel verbreitete Eigenschaft ist... :))
Auch scheint er charakterliche Defizite zu haben. Was bin ich froh, hat er nicht mehr bei uns aufgeschlagen!
Cillo, alles richtig gemacht!!!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste