Unsere Ehemaligen...

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 5017
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon fczlol » 31.01.19 @ 10:05

Funkateer hat geschrieben:Ich tendiere eher dazu, unsere Spieler zu überschätzen als umgekehrt. Aber als Berat Djimsiti vor drei Jahren nach Italien wechselte, hätte ich ihm definitiv nicht zugetraut eines Tages Teil einer Mannschaft zu sein, welche 3:0 gegen Juventus gewinnt. Bemerkenswert.


Hat schon etwas wahres dabei. Zudem sind in Italien viele starke Verteidiger auf dem Markt, welche auch für ein Team wie Atalanta erschwinglich sind. Umso ansehnlicher, dass er sich da durchgesetzt hat. Aber wenn ich ehrlich bin hat er mir (bis zu seinem krassen Derbypatzer) immer einen talentierten Eindruck gemacht.
FCZ

camelos
Beiträge: 768
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon camelos » 31.01.19 @ 12:45

Oberlin vor Wechsel zu Empoli

254 Minuten von möglichen 1620 hat Dimitri Oberlin (21) in der Super-League-Hinrunde bestritten. Unter Marcel Koller kommt der Nati-Stürmer nicht über die Rolle des Reservisten hinaus. Wie italienische Medien berichten, steht Oberlin nun kurz vor einem Wechsel zu Serie-A-Klub Empoli. Der Tabellen-17. leiht den 21-Jährigen aus und besitzt im Sommer eine Kaufoption über 6 Mio. Euro.
Quelle Blick
Wenns nicht weh tut, ists nicht der FCZ.
Zitat Ostler

pluto
Beiträge: 1623
Registriert: 31.01.15 @ 1:45

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon pluto » 31.01.19 @ 13:07

camelos hat geschrieben:Oberlin vor Wechsel zu Empoli

254 Minuten von möglichen 1620 hat Dimitri Oberlin (21) in der Super-League-Hinrunde bestritten. Unter Marcel Koller kommt der Nati-Stürmer nicht über die Rolle des Reservisten hinaus. Wie italienische Medien berichten, steht Oberlin nun kurz vor einem Wechsel zu Serie-A-Klub Empoli. Der Tabellen-17. leiht den 21-Jährigen aus und besitzt im Sommer eine Kaufoption über 6 Mio. Euro.
Quelle Blick


Glaube der gute Dimitri leidet etwas an Selbstüberschätzung (was ja eigentlich eine viel verbreitete Eigenschaft ist... :))
Auch scheint er charakterliche Defizite zu haben. Was bin ich froh, hat er nicht mehr bei uns aufgeschlagen!
Cillo, alles richtig gemacht!!!

Benutzeravatar
headhunters
Beiträge: 1734
Registriert: 25.02.04 @ 15:18
Wohnort: K4

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon headhunters » 01.02.19 @ 7:15

Union Berlin schlägt Köln 2-0. Super Urs!

schwizermeischterfcz
Beiträge: 4045
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon schwizermeischterfcz » 01.02.19 @ 16:18

muahahah herrlich, leider kann man den Beitrag nicht teilen, aber der Uli ist jetzt bei nau.ch Fussballexperte vom Mischi Wettstein zusammen mit H.Yakin und Johan Vonlanthen und lädt fleissig Videos hoch :-D

In solchen Momenten bin ich echt froh haben wir den nicht mehr...
Babu65 hat geschrieben:
NZZaS vom 21.7. hat geschrieben:

Eine Mannschaft spielt immer so, wie der Verein organisiert ist. Thun: einfach, bodenständig. So spielen sie.


FCZ: Amateurhaft, Chaotisch. So spielen sie.

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 1965
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon eifachöppis » 01.02.19 @ 16:25

pluto hat geschrieben:
camelos hat geschrieben:Oberlin vor Wechsel zu Empoli

254 Minuten von möglichen 1620 hat Dimitri Oberlin (21) in der Super-League-Hinrunde bestritten. Unter Marcel Koller kommt der Nati-Stürmer nicht über die Rolle des Reservisten hinaus. Wie italienische Medien berichten, steht Oberlin nun kurz vor einem Wechsel zu Serie-A-Klub Empoli. Der Tabellen-17. leiht den 21-Jährigen aus und besitzt im Sommer eine Kaufoption über 6 Mio. Euro.
Quelle Blick


Glaube der gute Dimitri leidet etwas an Selbstüberschätzung (was ja eigentlich eine viel verbreitete Eigenschaft ist... :))
Auch scheint er charakterliche Defizite zu haben. Was bin ich froh, hat er nicht mehr bei uns aufgeschlagen!
Cillo, alles richtig gemacht!!!


Naja, immerhin hat Salzburg 5 Mio Euro (brutto) + Leihgebühr durch den Verkauf an Basel eingenommen.
Der FCZ hat ca. 1 Mio beim Verkauf + Beteiligung (geschätzt: 15%) am Weiterverkauf kassiert.
Aus dieser Optik kann ich nicht schreiben, dass Cillo alles richtig gemacht hat.

Aber ja, Oberlin hat sich bisher nicht wie erwartet entwickelt.
Man darf aber auch nicht vergessen, dass Oberlin gerade mal 21 Jahre alt ist.
Oder anders gesagt, 6 Monate älter als Kasai... einfach mal so als Vergleich

ted mosby
Beiträge: 1241
Registriert: 17.11.11 @ 22:13

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon ted mosby » 02.02.19 @ 19:14

blick.ch hat geschrieben:Wetten, dass Armando Sadiku in der Rückrunde kein Tor erzielt?
Armando Sadiku, Stürmer: «Ich habe bei jedem Klub, wo ich war, getroffen. Aber für mich zählen in erster Linie nicht die Tore, sondern dass ich nach meiner schweren Verletzung auf meine Minuten komme und dann im Sommer beschwerdefrei nach Spanien zurückkehren kann.»

Tolle Einstellung des Herrn Sadikus...
tehmoc hat geschrieben: Leute mit Allianznamen können mich kreuzweise.
...
Anstand bedeutet für mich auch, dass man Leute nicht mit seinem Kacknamen nervt.

Franky_H
Beiträge: 297
Registriert: 20.10.15 @ 13:57

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Franky_H » 05.02.19 @ 23:38

weiss nicht ob das hier schon gepostet wurde aber hab ein Video von Cedi Brunner bei Facebook gefunden. Sympathisch wie er "gesteht" den FCZ noch eng mitzuverfolgen.

JUBEL!!!

Benutzeravatar
loca
Beiträge: 346
Registriert: 06.12.04 @ 17:15
Wohnort: OSTTRIBÜNE ZÜRICH

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon loca » 06.02.19 @ 22:57

Suche ein (bzw. DAS) Bild von Alexandre Alphonse mit dem Meisterpokal auf dem Kopf. Finds grad weder lokal, noch im Netz. Anyone?
bedingungslose treue. schalleluja.

Benutzeravatar
loca
Beiträge: 346
Registriert: 06.12.04 @ 17:15
Wohnort: OSTTRIBÜNE ZÜRICH

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon loca » 06.02.19 @ 23:00

loca hat geschrieben:Suche ein (bzw. DAS) Bild von Alexandre Alphonse mit dem Meisterpokal auf dem Kopf. Finds grad weder lokal, noch im Netz. Anyone?

Muahaha, lache über mich selbst... ewig nicht eingeloggt, Post gemacht, dann eigenes Profilbild wiederentdeckt :-) Öppe so wie Euse FCZ: gibt sich, macht und hat Mühe. Schöne Abig zäme.
bedingungslose treue. schalleluja.


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste