GC an Nikci interessiert.
Quelle: Blick-Online
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:GC an Nikci interessiert.
Sandman hat geschrieben:Blerim_Dzemaili hat geschrieben:GC an Nikci interessiert.
Nikci's Karriere ist mehr oder weniger im Sand verlaufen. Bei Hannover gescheitert, bei YB nicht mehr erste Wahl. Trotzdem hoffe ich, dass er sich mit seiner Vergangenheit nicht den Hoppers anschliesst.
bluesoul hat geschrieben:Sandman hat geschrieben:Blerim_Dzemaili hat geschrieben:GC an Nikci interessiert.
Nikci's Karriere ist mehr oder weniger im Sand verlaufen. Bei Hannover gescheitert, bei YB nicht mehr erste Wahl. Trotzdem hoffe ich, dass er sich mit seiner Vergangenheit nicht den Hoppers anschliesst.
Das wäre schwer zu verschmerzen. Und man dürfte ihm nicht mal böse sein...
stagi hat geschrieben:Glarona hat geschrieben:stagi hat geschrieben:Ist sicher auch eine Win-Win Situation.. wenn mich nicht alles täuscht hatte RiRo eine, an seinem Können gemessene, tiefe fixe Ablösesumme im Vertrag. Somit konnte diese sicherlich erhöht werden und bei einem allfälligen Verkauf kassiert Wolfsburg auch ordentlich ab.
Und wir kassieren nix mehr??
Gabs nicht noch ne Leistungsbezogene Klausel bei seinem Verkauf oder so?
stagi hat geschrieben:Glarona hat geschrieben:stagi hat geschrieben:Ist sicher auch eine Win-Win Situation.. wenn mich nicht alles täuscht hatte RiRo eine, an seinem Können gemessene, tiefe fixe Ablösesumme im Vertrag. Somit konnte diese sicherlich erhöht werden und bei einem allfälligen Verkauf kassiert Wolfsburg auch ordentlich ab.
Und wir kassieren nix mehr??
Gabs nicht noch ne Leistungsbezogene Klausel bei seinem Verkauf oder so?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste