Globestern hat geschrieben:wie läufts eigentlich loris benito? wenn ich seine einsatzzeit anschaue, nicht gerade rosig?
devante hat geschrieben:Globestern hat geschrieben:wie läufts eigentlich loris benito? wenn ich seine einsatzzeit anschaue, nicht gerade rosig?
irgendwo im blick ist mal gestanden, dass er auf einen wechsel im winter hofft da unzufrieden
Globestern hat geschrieben:devante hat geschrieben:Globestern hat geschrieben:wie läufts eigentlich loris benito? wenn ich seine einsatzzeit anschaue, nicht gerade rosig?
irgendwo im blick ist mal gestanden, dass er auf einen wechsel im winter hofft da unzufrieden
ah, schau an:
http://www.blick.ch/sport/fussball/inte ... 79424.html
villeicht leihen sie ihn ja an uns aus? :-)
Glarona hat geschrieben:Sehe da eher eine Ausleihe in Portugal bei einem nicht so grossen Klub.
Es tut mir leid für Boris aber dieser Transfer war woll eine Nummer zu gross für Ihn.
Ussersihl hat geschrieben:Glarona hat geschrieben:Sehe da eher eine Ausleihe in Portugal bei einem nicht so grossen Klub.
Es tut mir leid für Boris aber dieser Transfer war woll eine Nummer zu gross für Ihn.
Hübscher Spitzname, der könnte er sich bei einer allfälligen Rückkehr ins Letzi ja aufs Shirt schreiben lassen ;)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste