Unsere Ehemaligen...

Jedem Spieler ein Thema
Blerim_Dzemaili
Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 01.07.09 @ 14:22

Jure Jerkovic hat geschrieben:@blerim: geile zusammenstellung!aber ganz ehrlich: ein paar wenige gesichter erkenne ich nicht wieder. asche auf mein haupt.

Wo hast du Probleme? :D
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

Detlef von Doncaster

Beitragvon Detlef von Doncaster » 01.07.09 @ 16:46

@ Blerim: Der mit dem roten Trikot Nr. zwischen Nonda und Keita ist JERREN NIXON, oder?

Den mochte ich damals sehr, trotz oder gerade weil er kaum Tore schoss... Trinidad, nun Guadeloupe, wird mal Zeit für einen Jamaikaner beim FCZ :-)
Filipescu - Tararache - Ilie

Mogli

Beitragvon Mogli » 01.07.09 @ 16:50

Detlef von Doncaster hat geschrieben:@ Blerim: Der mit dem roten Trikot Nr. zwischen Nonda und Keita ist JERREN NIXON, oder?

Den mochte ich damals sehr, trotz oder gerade weil er kaum Tore schoss... Trinidad, nun Guadeloupe, wird mal Zeit für einen Jamaikaner beim FCZ :-)

? --> http://transfermarkt.de/de/spieler/3876 ... daten.html
veritas / aequitas

Blerim_Dzemaili

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 01.07.09 @ 22:51

Detlef von Doncaster hat geschrieben:@ Blerim: Der mit dem roten Trikot Nr. zwischen Nonda und Keita ist JERREN NIXON, oder?

Genau, der Mann im roten Trikot ist Jerren Nixon. Unglaublich war sein Antritt und seine Laufbereitschaft. Hat mir sehr gut gefallen. Auch wenn er wie du schon geschrieben hast kaum Tore geschossen hat.

p.s. Auch Lima hat mir sehr gut gefallen. Leider kein Foto vorhanden :(
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

Don Ursulo
König der Narren

Beitragvon Don Ursulo » 02.07.09 @ 0:24

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:p.s. Auch Lima hat mir sehr gut gefallen. Leider kein Foto vorhanden :(

Nicht verzagen Blerim, Don U fragen :-)
Hier Lima (rechts) neben Nixon, in unseren Farben.
Saludos, Don U

Bild
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Blerim_Dzemaili

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 02.07.09 @ 9:17

Don Ursulo hat geschrieben:
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:p.s. Auch Lima hat mir sehr gut gefallen. Leider kein Foto vorhanden :(

Nicht verzagen Blerim, Don U fragen :-)
Hier Lima (rechts) neben Nixon, in unseren Farben.
Saludos, Don U

Bild

Fantastisch Don U :D Herrlich solche Bilder. Du darfst gerne mehr so geile Bilder liefern :D

p.s. Erinnerst du dich noch an den 1. Auftritt von Lima im FCZ-Dress auf dem Espenmoos? Holte sich beim Schiri prompt die rote Ampelkarte ab :)

Millwall ZH

Beitragvon Millwall ZH » 02.07.09 @ 11:55

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:

Genau, der Mann im roten Trikot ist Jerren Nixon. Unglaublich war sein Antritt und seine Laufbereitschaft. Hat mir sehr gut gefallen. Auch wenn er wie du schon geschrieben hast kaum Tore geschossen hat.

p.s. Auch Lima hat mir sehr gut gefallen. Leider kein Foto vorhanden :(

leider kam beim Jerren auch fast nie eine Flanke rein oder sonst was verwertbares. Aber das passte wohl zur damaligen Zeit. Aber die Sprints waren weltklasse

Zurück zu „Spielerthreads“