Jure Jerkovic hat geschrieben:@blerim: geile zusammenstellung!aber ganz ehrlich: ein paar wenige gesichter erkenne ich nicht wieder. asche auf mein haupt.
Wo hast du Probleme? :D
Jure Jerkovic hat geschrieben:@blerim: geile zusammenstellung!aber ganz ehrlich: ein paar wenige gesichter erkenne ich nicht wieder. asche auf mein haupt.
Detlef von Doncaster hat geschrieben:@ Blerim: Der mit dem roten Trikot Nr. zwischen Nonda und Keita ist JERREN NIXON, oder?
Den mochte ich damals sehr, trotz oder gerade weil er kaum Tore schoss... Trinidad, nun Guadeloupe, wird mal Zeit für einen Jamaikaner beim FCZ :-)
Detlef von Doncaster hat geschrieben:@ Blerim: Der mit dem roten Trikot Nr. zwischen Nonda und Keita ist JERREN NIXON, oder?
Den mochte ich damals sehr, trotz oder gerade weil er kaum Tore schoss... Trinidad, nun Guadeloupe, wird mal Zeit für einen Jamaikaner beim FCZ :-)
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:p.s. Auch Lima hat mir sehr gut gefallen. Leider kein Foto vorhanden :(
Don Ursulo hat geschrieben:Blerim_Dzemaili hat geschrieben:p.s. Auch Lima hat mir sehr gut gefallen. Leider kein Foto vorhanden :(
Nicht verzagen Blerim, Don U fragen :-)
Hier Lima (rechts) neben Nixon, in unseren Farben.
Saludos, Don U
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Detlef von Doncaster hat geschrieben:@ Blerim: Der mit dem roten Trikot Nr. zwischen Nonda und Keita ist JERREN NIXON, oder?
Genau, der Mann im roten Trikot ist Jerren Nixon. Unglaublich war sein Antritt und seine Laufbereitschaft. Hat mir sehr gut gefallen. Auch wenn er wie du schon geschrieben hast kaum Tore geschossen hat.
p.s. Auch Lima hat mir sehr gut gefallen. Leider kein Foto vorhanden :(
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste