Unsere Ehemaligen...

Jedem Spieler ein Thema
swissgaucho

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon swissgaucho » 23.06.09 @ 19:41

Chihab zu Sion!

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 24.06.09 @ 14:00

hehehehe, das wär doch mal was für unseren user "nidi2" oder wie der heisst:

ANDREW & DANIEL GYGAX @ KAUFLEUTEN "DANIEL GYGAX DJ SET! "
Beginn: Morgen, 25. Juni um 23:00
Ende: Freitag, 26. Juni um 03:00
Wo: Kaufleuten
BORGHETTI

Z

Beitragvon Z » 25.06.09 @ 11:40

bin dafür, dass wenn abdi und dzemaili zu udinese wechseln, ein udinese thread eröffnet wird! dann wären mit nef, inler, dzemaili und abdi gleich 4 ehemalige FCZ'ler im dienst von udinese....schon krass! irgendwann müsste man sich fragen, ob wir das "farmteam" von udinese sind...

50centindahouse

Beitragvon 50centindahouse » 25.06.09 @ 12:36

ist nef denn wieder zurück bei udinese? der war doch mal an huelva, wechles jetzt aber in die zweite span. divison abgestiegen ist, ausgeliehen.

und inler hätte ja angebote von div. top-vereinen, zuletzt habe ich gelesen, dass Liverpool an ihm interessiert sei.

edit: http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussball/9-Millionen-Euro-fuer-einen-halben-Dzemaili--und-Inler-zu-Liverpool/story/17886580
Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt.

Soccerlove

Beitragvon Soccerlove » 25.06.09 @ 12:43

50centindahouse hat geschrieben:ist nef denn wieder zurück bei udinese? der war doch mal an huelva, wechles jetzt aber in die zweite span. divison abgestiegen ist, ausgeliehen.

und inler hätte ja angebote von div. top-vereinen, zuletzt habe ich gelesen, dass Liverpool an ihm interessiert sei.

edit: http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussball/9-Millionen-Euro-fuer-einen-halben-Dzemaili--und-Inler-zu-Liverpool/story/17886580

War bis ende dieser Saison an Huelva ausgeliehen, was Udinese mit ihm naechste Saison macht ist offen. Hat aber soviel ich noch weiss einen langfristigen Vertrag.

Blerim_Dzemaili

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 25.06.09 @ 23:17

50centindahouse hat geschrieben:ist nef denn wieder zurück bei udinese? der war doch mal an huelva, wechles jetzt aber in die zweite span. divison abgestiegen ist, ausgeliehen.

Inler zu Liverpool...das wäre fantastisch!!
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

Soccerlove

Beitragvon Soccerlove » 30.06.09 @ 17:48

Aus Langeweile geschaut was der FCZ Spieler mit dem coolsten Namen aller Zeiten heute macht:

Augustine Makalakalane ist Trainer der Suedafrikanischen Frauennationalmannschaft, genannt Banyana Banyana.

Hat jemand ein Original FCZ Makalakalane Trikot zu verkaufen? Boah, dafuer wuerd ich ordentlich Geld liegen lassen.

Zurück zu „Spielerthreads“