Unsere Ehemaligen...

Jedem Spieler ein Thema
Blerim_Dzemaili
Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 31.08.08 @ 3:50

duja hat geschrieben:Inler hat heute Nachmittag beim 3:1 Sieg von Udinese über Palermo das letzte Tor erzielt.

Alain Nef wurde in diesem Spiel in der 79.min für Isla eingewechselt.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 01.09.08 @ 11:58

Blerim hat den Vertrag mit bolton um 1 jahr verlängert, gleichzeitig wurde er nun def. für 1 jahr nach Torino ausgeliehen.
Mal schaun ob er dort mal zum einsatz kommt...

Q:teletext
BORGHETTI

1896

Beitragvon 1896 » 01.09.08 @ 12:50

devante hat geschrieben:Blerim hat den Vertrag mit bolton um 1 jahr verlängert, gleichzeitig wurde er nun def. für 1 jahr nach Torino ausgeliehen.
Mal schaun ob er dort mal zum einsatz kommt...

Q:teletext

Das wird schwierig, dass er sich einen Stammplatz holt. Wünschen tu ich ihm das alleweil, nur glaube ich momentan, dass er lediglich Tribüne gewechselt hat...
Falls er sich in dieser Saison nicht durchsetzen kann, dann wird's für ihn langsam aber sicher unangenehm. Denn ich glaube nicht, dass er anschliessend bei den Wanderers als Stammspieler zum Einsatz kommen würde. Und genau darum meine ich, dass das einen weiterer, unkluger Schachzug war.

Wie gesagt, ich wünsche ihm, dass er sich durchsetzt. Doch wenn nicht, wäre dies ein typischer Fall eines jungen Fussballspielers, der zu früh gewechselt, resp. zu früh zu hohe Ambitionen hatte und sich somit im Endeffekt eine grosse Auslands- oder gar Fussballkarriere verbockt hat...

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.

Beitragvon Charlie Brown » 01.09.08 @ 12:53

was hat Torino für Ambitionen? Uefacup? Cup? Je nachdem wird er in Italien ja vielleicht doch zum Einsatz kommen. Konkurrenz?
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

stagi
Biervernichter

Beitragvon stagi » 01.09.08 @ 13:01

http://www.torinofc.it/index.php?option=com_joomleague&func=showPlayers&p=27&tid=297&Itemid=56
naja mit Corini, Rosina, Barone und Diana sind doch 4 gestandene Serie A Mittelfeldspieler bei Torino unter Vertrag... wird wohl ebenfalls schwierig werden für Blerim.
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best

11freunde

Beitragvon 11freunde » 01.09.08 @ 13:03

stagi hat geschrieben:http://www.torinofc.it/index.php?option=com_joomleague&func=showPlayers&p=27&tid=297&Itemid=56
naja mit Corini, Rosina, Barone und Diana sind doch 4 gestandene Serie A Mittelfeldspieler bei Torino unter Vertrag... wird wohl ebenfalls schwierig werden für Blerim.

nanu.. auf der Tribüne ist es auch schön..
von piiiZH am 18.06.09 @ 13:33

Ich bin immer von der Mannschaft Fan, welche gerade Meister ist.
Dies unabhängig von Land, Kontinent geschweige denn Geschlecht der Spieler/innen.

Silvio&Schönbi

Beitragvon Silvio&Schönbi » 01.09.08 @ 13:13

11freunde hat geschrieben:
stagi hat geschrieben:http://www.torinofc.it/index.php?option=com_joomleague&func=showPlayers&p=27&tid=297&Itemid=56

nanu.. auf der Tribüne ist es auch schön..

Ignazio Abate (21) ist auch nicht zu unsterschätzen... Hat eine Super-Saison bei Empoli (zusammen mit Giovinco) gespielt....

http://www.youtube.com/watch?v=KI8vG_RiXCw Hier ein Tor... von ihm (das 2te)
Arash Feat. Shaggy - Donya

Zurück zu „Spielerthreads“