Sascha hat geschrieben:...mich wundert, dass er überhaupt noch mit dem stolzen FCZ Emblem auf der Brust spielen darf......für mich ist der Typ definitiv unten durch (und kommt mir nicht mit Schock Zustand - wenn ein Freund von mir blutend in einem völlig demolierten Auto hilflos liegt, dann kann ich noch so einen in der Birne haben...aber ans feige flüchten denke ich zuletzt)!!
völlig deiner meinung!
di matteo hat geschrieben:als ich in den ersten seiten dieses threads die vermutung äusserte, dass alkohol im spiel war und das ganze von der skeptischen seite betrachtete und die frage stellte, was ein profifussballer morgens um 3 inmitten der saison noch auf der strasse zu suchen hat (insbesondere in der situation in der sich stanic befand), hagelte es die verschiedensten meinungen; blick-niveau, stanic ist auch nur ein mensch - klar darf er bis 3 uhr nachts unterwegs sein, usw. alles wurde schöngefärbt. er ist einer von "uns" und daher ist es unmöglich, dass er einen fehler begeht.
nun, nachdem wir einen teil der wahrheit erfahren haben, schwappen die meinungen plötzlich in eine andere richtung. ich bin nicht stolz darauf, dass ich die vermutung schon anfangs geäussert habe. aber mit ein bisschen menschenverstand sollte doch nachvollziehbar sein, dass alkohol im spiel war. habe selten jemanden gesehen, der bis nach 2 uhr morgens an einer geburtsparty weilt und keinen alkohl trinkt. dies ist blauäugig. sorry.
ja richtig, stanic ist auch ein mensch und er darf von mir aus auch feiern. ich bin auch ein mensch, nur eben kein profifussballer, und auch ich habe anrecht auf feiern. stanic und ich haben jedoch eines gemein. beide haben verantwortung zu tragen. er gegenüber seinem verein, seinen angehörigen, etc. ich andererseits meinem arbeitgeber und meiner familie. oder habt ihr das gefühl, dass ich eine riesenparty veranstalte, wenn ich am anderen tag entweder termine im geschäft wahrzunehmen habe oder einfach "nur" für meine familie da sein soll?
ich hoffe, der fcz zieht daraus seine konsequenzen. es geht nicht mehr nur um die personen stanic und da costa. es geht auch um die glaubwürdigkeit und das image des fcz. und dabei hat der fcz leider nur eine möglichkeit.
trotzdem wünsche ich stanic gute genesung und hoffe auch für ihn an das wahrscheinlich unmögliche: an die fortsetzung seiner karriere.