FCZ - FCL

Diskussionen zum FCZ
Jimbo J.

Beitragvon Jimbo J. » 05.10.06 @ 11:02

Wie war eigentlich die Leistung von Pouga?
VS 04
Hassli's Klon

Carl-Cox
Argus Fraktion

Beitragvon Carl-Cox » 05.10.06 @ 11:08

und auch im BLICK steht das DZEMAILI das Verhalten des FCZ kritisiert (wegen 3-4 Leuten fehlt jetz die ganze südkurve)!

ausserdem
"WENIG ZUR VERSTÄNDIGUNG TRUGEN ABER AUCH DIE SICHERHEITSLEUTE BEI, DIE EIN TRANSPARENT (SCHADET MAN DER KURVE SO SCHADET MAN DEM VEREIN) HERUNTERRISSEN - EIN DEMOKRATIE-VERSTÄNDNIS WIE EINST IN DER DDR!!!

o-ton Blick!

Man sieht wieder mal was der BLICK für eine Top Zeitung ist im gegensatz zum Tages Anzeiger, wer erinnert sich wie der Tagi schon gegen die Fans geschossen hat bei Kopenhagen, wie diese HARTMEIER S... dort einen Kommentar nach dem anderen in den Tagi stellte!
ICH FRÖHNE DEM SAUGLATTISMUS

weedsmoker1896
Beitragvon weedsmoker1896 » 05.10.06 @ 11:17

ewigtreu hat geschrieben:war in der EO war voll cool, alle die nicht gekommen sind haben etwas verpasst. ich war mit all meinen kollegen dort um blerim zu bejubeln. vor dem anpfiff kamen ein paar so idioten die genau vor uns ein transparent aufspannten (keine Ahnung was da drauf stand...) zum Glück kamen dann die Deltas und haben es wieder runtergenommen. so das wir auch blerims tor sehen konnten...

was für ein lustiger kerl du bist!!!
ich hoffe für DICH dass du es ironisch gemeint hast, wenn nicht bist du echt bemitleidenswert und hast keine ahnung um was es im moment geht...

Jimbo J.

Beitragvon Jimbo J. » 05.10.06 @ 11:18

weedsmoker1896 hat geschrieben:
ewigtreu hat geschrieben:war in der EO war voll cool, alle die nicht gekommen sind haben etwas verpasst. ich war mit all meinen kollegen dort um blerim zu bejubeln. vor dem anpfiff kamen ein paar so idioten die genau vor uns ein transparent aufspannten (keine Ahnung was da drauf stand...) zum Glück kamen dann die Deltas und haben es wieder runtergenommen. so das wir auch blerims tor sehen konnten...

ich hoffe für DICH dass du es ironisch gemeint hast, wenn nicht bist du echt bemitleidenswert und hast keine ahnung um was es im moment geht...

Dann lass diesen Habasch doch in Ruhe
VS 04

Hassli's Klon

weedsmoker1896
Beitragvon weedsmoker1896 » 05.10.06 @ 11:19

Kampftrinker hat geschrieben:
weedsmoker1896 hat geschrieben:

Dann lass diesen Habasch doch in Ruhe

werde ich nun auch! es kamen nur gerade agressionen in mir hoch und ich musste es loswerden ;)

C.D.M.
Oschttribüne

Beitragvon C.D.M. » 05.10.06 @ 11:55

Und 20Minuten (Printausgabe) schreibt:

Weil sich die FCZ Fans der Südkurve vom Klub im Anschluss an eine Polizeiaktion vor 2 1/2 Wochen in keiner Weise unterstützt fühlten, blieben die Sektoren der heissblütigen Fans fast leer!
Zuletzt geändert von C.D.M. am 05.10.06 @ 12:07, insgesamt 1-mal geändert.
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

-1896-
Beitragvon -1896- » 05.10.06 @ 11:56

C.D.M. hat geschrieben:Und 20Minuten (Printausgabe) schreibt:

Weil sich die FCZ Fans der Südkurve vom Klum im Anschluss an eine Polizeiaktion vor 2 1/2 Wochen in keiner Weise unstützt fühlten, blieben die Sektoren der heissblütigen Fans fast leer!

...wer hat den artikel verfasst?
dosli smo vam rusit kuce, domove... - AGAINST MODERN ULTRAS

Zurück zu „Fussball Club Zürich“