ewigtreu hat geschrieben:war in der EO war voll cool, alle die nicht gekommen sind haben etwas verpasst. ich war mit all meinen kollegen dort um blerim zu bejubeln. vor dem anpfiff kamen ein paar so idioten die genau vor uns ein transparent aufspannten (keine Ahnung was da drauf stand...) zum Glück kamen dann die Deltas und haben es wieder runtergenommen. so das wir auch blerims tor sehen konnten...
weedsmoker1896 hat geschrieben:ewigtreu hat geschrieben:war in der EO war voll cool, alle die nicht gekommen sind haben etwas verpasst. ich war mit all meinen kollegen dort um blerim zu bejubeln. vor dem anpfiff kamen ein paar so idioten die genau vor uns ein transparent aufspannten (keine Ahnung was da drauf stand...) zum Glück kamen dann die Deltas und haben es wieder runtergenommen. so das wir auch blerims tor sehen konnten...
was für ein lustiger kerl du bist!!!
ich hoffe für DICH dass du es ironisch gemeint hast, wenn nicht bist du echt bemitleidenswert und hast keine ahnung um was es im moment geht...
Kampftrinker hat geschrieben:weedsmoker1896 hat geschrieben:ewigtreu hat geschrieben:war in der EO war voll cool, alle die nicht gekommen sind haben etwas verpasst. ich war mit all meinen kollegen dort um blerim zu bejubeln. vor dem anpfiff kamen ein paar so idioten die genau vor uns ein transparent aufspannten (keine Ahnung was da drauf stand...) zum Glück kamen dann die Deltas und haben es wieder runtergenommen. so das wir auch blerims tor sehen konnten...
was für ein lustiger kerl du bist!!!
ich hoffe für DICH dass du es ironisch gemeint hast, wenn nicht bist du echt bemitleidenswert und hast keine ahnung um was es im moment geht...
Dann lass diesen Habasch doch in Ruhe
C.D.M. hat geschrieben:Und 20Minuten (Printausgabe) schreibt:
Weil sich die FCZ Fans der Südkurve vom Klum im Anschluss an eine Polizeiaktion vor 2 1/2 Wochen in keiner Weise unstützt fühlten, blieben die Sektoren der heissblütigen Fans fast leer!
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: 18_FCZ_96, Blazphemie, Dave, Kollegah, pauliane und 323 Gäste