FCZ - FCL

Diskussionen zum FCZ
komalino

Beitragvon komalino » 05.10.06 @ 10:16

G@ngst@ hat geschrieben:Pouga war gestern leider sackschwach,!

Aber das er zu beiden Toren das letzte Zuspiel geliefert hat ist die eventuell schon aufgefallen-oder?
Mal verliert man,mal gewinnen die Anderen.

-1896-
Beitragvon -1896- » 05.10.06 @ 10:19

Millwall ZH hat geschrieben:
ewigtreu hat geschrieben:war in der EO war voll cool, alle die nicht gekommen sind haben etwas verpasst. ich war mit all meinen kollegen dort um blerim zu bejubeln. vor dem anpfiff kamen ein paar so idioten die genau vor uns ein transparent aufspannten (keine Ahnung was da drauf stand...) zum Glück kamen dann die Deltas und haben es wieder runtergenommen. so das wir auch blerims tor sehen konnten...

wenn die ironie so gesucht und offensichtlich ist, dann ist sie nicht mehr lustig. verstande?

der versteht warscheinlich nicht mal was du geschrieben hast...
dosli smo vam rusit kuce, domove... - AGAINST MODERN ULTRAS

supporter

Beitragvon supporter » 05.10.06 @ 10:21

gulp hat geschrieben:übrigens, felix magath war auf der tribüne...

??
alles wird besser....seit 111 Jahren

Letzi-Löwe

Beitragvon Letzi-Löwe » 05.10.06 @ 10:27

ewigtreu hat geschrieben:war in der EO war voll cool, alle die nicht gekommen sind haben etwas verpasst. ich war mit all meinen kollegen dort um blerim zu bejubeln. vor dem anpfiff kamen ein paar so idioten die genau vor uns ein transparent aufspannten (keine Ahnung was da drauf stand...) zum Glück kamen dann die Deltas und haben es wieder runtergenommen. so das wir auch blerims tor sehen konnten...

Hoffe sehr das du das ironisch gemeint hast...

-1896-
Beitragvon -1896- » 05.10.06 @ 10:46

Letzi-Löwe hat geschrieben:

Hoffe sehr das du das ironisch gemeint hast...

das glaub ich nicht tim...
dosli smo vam rusit kuce, domove... - AGAINST MODERN ULTRAS

G@ngst@
Torungeheuer
Beitragvon G@ngst@ » 05.10.06 @ 10:50

komalino hat geschrieben:
G@ngst@ hat geschrieben:Pouga war gestern leider sackschwach,!

Aber das er zu beiden Toren das letzte Zuspiel geliefert hat ist die eventuell schon aufgefallen-oder?

beim ersten tor hat er den ball durchgelassen (hätte er ihn gestoppt hätte er nichts damit anzufangen gewusst) und beim zweiten tor war es glück das der ball abprallt und zu blerim kommt, welcher sich 3 ganz geile bälle "erpresst" hat

Wie gesagt, spreche nur von gestern, in Basel z.B. hat mir Pouga sehr gefallen!
BLUE-WHITE DYNAMITE ZÜRI 05 - THE BEST TEAM IN THE FANLIGA!

FCZ 4-ever!

skenderbegi

Beitragvon skenderbegi » 05.10.06 @ 10:55

C.D.M. hat geschrieben:Blerim übte im R24 Kritik an den FCZ Vorstand... Das Verhalten (Kolletkivstrafen) müsse schleunigst überdacht werden!

"Wir brauchen die SK; heute haben wir es gesehen wie es ist ohne sie zu spielen" O-Ton Dzemaili

Gemäss Bickel treffen sich die FCZ Verantwortlichen nächste Woche mit den SK Vertretern!

waren da nicht einige die ihm auch schon naivität und&oder sogar dummheit vorgeworfen haben im forum vertreten?

zwar in einem anderen zusammenhang aber diese haben doch seine persönlichkeit angegriffen und jetzt wird er evtl. von den gleichen gelobt?
fcz 06-07

Zurück zu „Fussball Club Zürich“