G@ngst@ hat geschrieben:Pouga war gestern leider sackschwach,!
Aber das er zu beiden Toren das letzte Zuspiel geliefert hat ist die eventuell schon aufgefallen-oder?
Millwall ZH hat geschrieben:ewigtreu hat geschrieben:war in der EO war voll cool, alle die nicht gekommen sind haben etwas verpasst. ich war mit all meinen kollegen dort um blerim zu bejubeln. vor dem anpfiff kamen ein paar so idioten die genau vor uns ein transparent aufspannten (keine Ahnung was da drauf stand...) zum Glück kamen dann die Deltas und haben es wieder runtergenommen. so das wir auch blerims tor sehen konnten...
wenn die ironie so gesucht und offensichtlich ist, dann ist sie nicht mehr lustig. verstande?
ewigtreu hat geschrieben:war in der EO war voll cool, alle die nicht gekommen sind haben etwas verpasst. ich war mit all meinen kollegen dort um blerim zu bejubeln. vor dem anpfiff kamen ein paar so idioten die genau vor uns ein transparent aufspannten (keine Ahnung was da drauf stand...) zum Glück kamen dann die Deltas und haben es wieder runtergenommen. so das wir auch blerims tor sehen konnten...
Letzi-Löwe hat geschrieben:ewigtreu hat geschrieben:war in der EO war voll cool, alle die nicht gekommen sind haben etwas verpasst. ich war mit all meinen kollegen dort um blerim zu bejubeln. vor dem anpfiff kamen ein paar so idioten die genau vor uns ein transparent aufspannten (keine Ahnung was da drauf stand...) zum Glück kamen dann die Deltas und haben es wieder runtergenommen. so das wir auch blerims tor sehen konnten...
Hoffe sehr das du das ironisch gemeint hast...
komalino hat geschrieben:G@ngst@ hat geschrieben:Pouga war gestern leider sackschwach,!
Aber das er zu beiden Toren das letzte Zuspiel geliefert hat ist die eventuell schon aufgefallen-oder?
C.D.M. hat geschrieben:Blerim übte im R24 Kritik an den FCZ Vorstand... Das Verhalten (Kolletkivstrafen) müsse schleunigst überdacht werden!
"Wir brauchen die SK; heute haben wir es gesehen wie es ist ohne sie zu spielen" O-Ton Dzemaili
Gemäss Bickel treffen sich die FCZ Verantwortlichen nächste Woche mit den SK Vertretern!
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Danilo, Dusan14, flo96, Joan, yellow, zuerchergoalie, züriischois und 304 Gäste